Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 15:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Neue Studenten in Universität erstellen


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich in der Universitätsstadt in der ich schon mit einem anderem Sim spiele einen neuen Studenten erstellen. Der kann zwar nicht in mein Wohnheim ziehen (was ich auch blöd finde), aber ich möchte trotzdem ein Studienfach für ihn auswählen. Geht das überhaupt? Also neue "Mit"-Studenten zu erstellen oder gibt es immer nur die selben Mitbewohner?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 11:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt eine Option und zwar kann dein Sim den anderen bitten, dass er dein Mitbewohner wird. Allerdings kannst du ihn NICHT steuern, heißt auch kein Fach für ihn auswählen. Er ist zwar in deinem Haushalt und auf dem gleichen Grundstück, aber er ist halt nicht steuerbar.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
SweetStoryWriter1996 (22.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellen, studenten, universität


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.