Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2013, 13:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wie macht man den Abschluss? Sorry ich bin doof :D


Anzeigen


Hallo!
Vor einer Woche habe ich mir Sims 3 Studentenleben gekauft und ich finde das Campusleben super
Ich habe nur das Problem, dass ich irgendwie den Abschluss nie schaffe..
Ich habe ein paar Fähigkeiten, die man zum Studium braucht, maximiert (das habe ich als Teenager gemacht, hätte ich das lieber IM Studium machen sollen?) und habe deswegen mit 18 von 48 Punkten angefangen, aber es verändert sich GAR nichts nach den Abschlussprüfungen kommt nichts..
Mache ich was falsch oder ist das ein Bug? Ich habe am Anfang (als ich mich bei der Uni einschreiben wollte) gleich zwei Semester mit ganz viel Punktefortschritt gemacht.. war das der Fehler? und wann ändern sich die Punkte?
Kann mir einer ganz kleinschrittig erklären, wie man das machen soll?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 18:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das gleiche Problem hab ich auch! Ich hab echt keine Ahnung, ich hab auch schon bei Google geguckt bloß hab nichts gefunden, aber ich melde mich wenn ich was rausgefunden habe!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2013, 21:05
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hängt mit der Beziehung zum Professor zusammen. Als weiblicher Sim kann man mit dem schlafen dann bekommt man sofort eine 1. Als männlicher Sim sollte man viel mit ihm reden und über das zu studierende Fachthema reden.
__________________
blubb.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2013, 13:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von L00L Beitrag anzeigen
Das hängt mit der Beziehung zum Professor zusammen. Als weiblicher Sim kann man mit dem schlafen dann bekommt man sofort eine 1. Als männlicher Sim sollte man viel mit ihm reden und über das zu studierende Fachthema reden.
Mein Sim hat jetzt den Professor als "besten Freund" und unter Freundlich... kann man ihn dann um Extrapunkte bitten. Ich hab dann eine Gelegenheit bekommen, hab sie abgeschlossen und da stand, dass ich Extrapunkte bekommen hab, allerdings werden im "Studium - Fenster" immernoch 18 angezeigt. Ist das ein Bug oder sieht man die Punkte erst nach dem Semester?

EDIT: Ich hab es jetzt geschafft. Am Ende des Semesters ändert sich die Punktzahl automatisch.

Geändert von Sims3Fan003 (29.07.2013 um 13:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschluss, bug, doof, sims, studium

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.