Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 21:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.09.2012
Beiträge: 17
Simoleons: 4.968
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Heimatstadt anscheinend gelöscht!?


Anzeigen


Hallo Leute
wenn ich meine Sim Frau von der Universität nach Hause schicke, kommt ganz normal der Ladebildschirm.. nach diesem allerdings bin ich wieder auf der Universität und mein Sim ist weg! Dies passiert immer und immer wieder, nachdem ich ohne speichern das spiel verlassen habe... auch über den Stadt Bearbeiten modus komme ich nicht nach Sunset Valley zurück, dieses ist unerreichbar... Durch irgendwie hin und her probieren habe ich es geschafft meine studentin wieder spielbar zu machen.. diese wohnt jetzt nach wie vor in ihrem wohnheim, obwohl das nächste semesters schon angefangen hat!! und sie hat aber keinen abschluss bekommen und studiert auch nichts.. außerdem erscheinen die ganzen anderen sims des wohnheimes links in der leiste meiner sims, lassen sich allerdings nicht anwählen o.O
Sehr komischer Haufen von fehlern.. kann ich meinen spielstand noch irgendwie retten?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 07:40
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.009.884
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Bug ist leider einer der nervigsten/schwerwiegensten die mit dem Uni Addon auftreten. Was daran genau Schlud ist, da wird noch gesucht - ich vermute ja dass es das unglaublich buggy programmierte RA Reisesystem ist, dass ja beim Uni Addon wiederverwendet wurde.

Guck mal hier vorbei Sim kann keinen Abschluss machen und kehrt nicht nach Hause

Dort findest du weiter unten einen Workaround mit dem Traveler und MasterControler Mod von twalan.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 21:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.09.2012
Beiträge: 17
Simoleons: 4.968
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

okay, vielen dank für die info!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gelöscht, heimatstadt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum