Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 13:05
Benutzerbild von Rika
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.02.2012
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 245
Simoleons: 76.771
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 449 Danke für 174 Beiträge
Standard Wie lange studiert ein Sim?


Anzeigen


Hey ihr Lieben

sagt, vielleicht kann mir einer helfen.

Ich lasse gerade zum ersten Mal aktiv einen Sim studieren. Ich habe mit 6 Punkten angefangen, da ich schon ein bisschen Malerei geübt habe. Dann 2 Semester. Nun habe ich zwei Wochen auf der Uni hinter mir und bei den Noten steht nach wie vor: 6 von 48, sehr gut. Dabei hab ich doch an 2 Freitagen schon Prüfungen geschrieben.

Wie geht es denn weiter?

LG Jana

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 13:26
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 186.047
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bis zum Abschluss, warst du schon zu Semesterferien zu hause?? Wenn ja dann musst wieder auf die uni sobald du lust hast und dann siehst du wieviel punkte dir noch fehlen wenn du dich per telefon wieder anmeldest. Um so weniger Punkte du dir als Ziel setzt desto öfter musst du hin und folglich brauchst du länger du merkst schon wenn du dein Studium feschafft hast gg
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 20:52
Benutzerbild von simension
Kenner
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 48
Simoleons: 14.705
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Rika,

wenn du 6 Punkte aus dem Eignunstest mit ins Studium genommen hast, hast du die schonmal sicher. Nun ist die Frage, ob du für die 2 Semester 12, 24 oder 32 Punkte gewählt hattest? Also 1, 2 oder 3 Praktika am Montag und Mittwoch belegt hattest? Wenn dein Sim die Abschlussprüfung besteht, werden dir die gewählten Punkte dazu gezählt. Die Studienleistung wird dir auf dem Studien- bzw. Karrierenreiter angezeigt.

Die Punkte, die dir noch bis zu den notwendigen 48 fehlen, muss dein Sim in einem zweiten Anlauf an der Uni erarbeiten.

Hier findest du unseren Leitfaden zur Einschreibung und Punkteberechnung an der Sims-Uni mit detaillierteren Infos und Bildern.

Mit freundlichem Gruß
simension
__________________
simension.de – Der Sims 3 Spieleinfo-Blog!
mehr als 200 Themen, zahlreiche Übersichten z.B. zu Merkmalen, Karrieren, Sammelobjekten, Spieleführer und Tutorials
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sim, studiert

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum