Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 14:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.07.2012
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 10
Simoleons: 8.734
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Installationsproblem


Anzeigen


Hi Leute!
Ich hab da mal ein Problem.
Vor kurzem hab ich mir Sims 3 Wildes Studentenleben gekauft und es auf unserem Standcomputer installiert, da das Laufwerk meines Laptops nicht funktionierte.
Nun ja, mein Laufwerk funktioniert wieder und ich wollte das Erweiterunspack nun auch auf meinem Laptop installieren.
Die Installation ging einwandfrei.
CD rein, Launcher starten ... und dann gehts schon los.
Am unteren Rand werden doch die Spiele angezeigt, die man bereits hat, und welche nicht. Wildes Studentenleben ist laut meinem Laptop nicht installiert.
Da habe ich mir noch nichts dabei gedacht, also startete ich mal das Spiel. War alles ok, ich kam ins Hauptmenü, öffnete eine Stadt, konnte einen Haushalt wählen, jedoch gibt es keine Universität, keine dazugehörigen Mögel, kein garnichts!

Kurz zusammengefasst: Ich spiele Sims 3 Wildes Studentenleben, ohne Wildes Studentenleben!

Kann mir vielleich jemand bei dem Problem helfen?


Ich sag schonmal Danke und freu mich auf eure Vorschläge!
LG MeL

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 12:40
Benutzerbild von JamieJolina
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 81
Simoleons: 16.285
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 72 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Ladebildschirm aber schon Wildes Studentenleben angezeigt hat?

Falls ja, dann ist es auch installiert. Nur kann man die Uni nicht auswählen, sondern man muss sich über das Telefon oder Internet einschreiben. Geht das auch nicht? (ich gehe aber mal davon aus, dass du das schon auf dem Stand-PC gespielt hast, oder irre ich mich da?)

Ansonsten würd ich mal in den Systemprogrammen des Laptop schauen, ob es dort installiert ist, wenn ja, einmal deinstallieren und neu installieren.

Wäre jetzt mein Vorschlag.

LG Jamie
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 14:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.07.2012
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 10
Simoleons: 8.734
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn ich mich net irre, zeigt der Ladebildschirm auch nicht Wildes Studentenleben.
Ich hab nachgesehen, das Spiel ist auf in den Systemprogrammen installiert. Hab das schon mal deinstalliert und dann wieder neu installiert. Funktioniert trotzdem nicht.
Ja, auf dem Standcomputer hab ich es gespielt, und dort ging auch alles. Ich konnte auf die Uni, Möbel waren vorhanden, etc.
Nur auf dem Laptop im Spiel selbst sind eigentlich gar keine Anzeichen, dass Wildes Studentenleben installiert ist.
Wie gesagt, Laptop hat alles installiert, nur Sims selbst sagt: "Ne, is nicht! Wildes Studentenleben is nich installiert!"
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installationsproblem, sims3, wildes studentenleben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum