Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/)
-   -   Mein Sim kann nicht studieren... (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/21704-mein-sim-kann-nicht-studieren.html)

snapple88 28.05.2013 19:15

Mein Sim kann nicht studieren...
 

Hallo Sims Freunde

Mein Problem wurde hier schon mal von einem User geschilder es gab keine Antwort drauf :( Mein Sim ist eine junge erwachsene, Stependium bekommt sie auch. Wenn ich nun auf das telefon oder pc klicke, ist das Uni einschreiben grau und es erscheint eine blase wo drin steht "die Erwachsenen des haushaltes sind bereits vereist" es ist auch wirklich vereist und nicht verreist. Ich habe kein sims RA, die cd ist leider defekt (wutanfall meiner Nichte, eben so wie mein Nightlife :mecry: ). Installiert ist das basispacket, lebensfreude, supernatural und studentenleben.
Vllt liegt es daran das der Vater alt ist:oldman:? Der ist stolze 80 Tage alt, die Mutter ist bereits verstorben... Ach so, das resetten habe ich auch versucht, ohne erfolg

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich wäre sehr dankbar

LG snapple

Coren 22.06.2013 19:20

Dein Sim ist also junger Erwachsener? Dann lass ihn/sie doch zur Not ausziehen und in ein eigenes Heim einziehen. Spätestens dann müsste es funktionieren.

SimsFan05 12.10.2013 18:12

[B][COLOR="Navy"]Solche Probleme sind schon öfters aufgetaucht und liegt warscheinlich daran, dass die Erwachsenen als dein Sim noch Teenager war verreist sind und dort ein Bug aufgetaucht ist.

Ich würde einfach die ganze Familie über Stadt bearbeiten rauswerfen und dann wieder einziehen lassen. Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.:daumenhoch:[/COLOR][/B]

newnew001 26.12.2013 08:53

hallo,
sorry, eingentlich verstehe dein Inhalt nicht so sehr.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.