Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 19:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weiß nicht ob das mit dem Pflanzensim online stellen geht, ansonsten könnte ich dir meine schnell in den Exchance laden.
Allerdings wollte ich sie mir in die Familientonne geben um sie in eine andere Nachbarschaft zu stecken, allerdings war sie dann wieder ein normaler Sim, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob das funktioniert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Trammy für den nützlichen Beitrag:
Lilith (01.07.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 20:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, trotzdem danke für deine Antwort! :-)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.12.2013, 16:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also PflanzenSims bekommst du eher auf Der Universität
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luttmilla für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (23.12.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pflanzensims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.