Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 07:15
Benutzerbild von Sims3Fan003
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Simoleons: 43.411
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 110 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Finde keine PflanzenSims!


Anzeigen


Hallo, hab das Spiel vor kurzem gekauft bloß ich finde irgentwie keine PflanzenSims! Ich hab nur einmal einen gesehen, bloß in der Uni-Stadt und kanns sein, dass es in den normalen Nachbarschaften keine PflanzenSims gibt?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 13:32
Benutzerbild von Ephy
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Simoleons: 2.112.300
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir tauchen die auch eher selten auf. Ich erstelle mir meine eigenen, indem ich diese Testversuche mache bis einmal dieser seltsame Samen kommt den man einpflanzen kann… Die verbotene Frucht kann man dann essen oder erneut einpflanzen…
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?


Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 09:09
Benutzerbild von Yunie
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Simoleons: 129.594
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Yunie eine Nachricht über MSN schicken Yunie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei mir sind sie auch selten, bzw sah nur eine oder zwei in der Uni.
Ich schätze, diese haben keine eigene Einstellung wie die Vampire, etc. zum Deaktivieren in den Optionen, also werden sie eventuell auch nicht von selber als NPC der eigentlichen Nachbarschaft zugeteilt. Kann mich natürlich auch irren. Wie schon oben beschrieben hilft selber züchten, oder mit dem Pflanzensim Kinder machen.
Man unterscheidet, wenn ich mich nicht irre ausserdem noch zwischen den richtigen Pflanzensims und die, die nur so aussehen, dies erkennt man schnell an der Haut.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 10:20
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 53.252
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Also bei mir tauchen die auch eher selten auf. Ich erstelle mir meine eigenen, indem ich diese Testversuche mache bis einmal dieser seltsame Samen kommt den man einpflanzen kann… Die verbotene Frucht kann man dann essen oder erneut einpflanzen…
Um was für Testversuche handelt es sich denn hierbei? Hab noch nie einen Pflanzensim in meiner NB gesehen und hätte aber gern selber einen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 10:59
Benutzerbild von Ephy
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Simoleons: 2.112.300
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß nicht wie die Maschine heißt, aber hier ein Video dazu:

__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?


Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Lilith (02.06.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 13:10
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 53.252
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super, danke!
Und da probiere ich dann so lange mit Gartenbau-Experiment, bis ich einen Samen zum einpflanzen bekomme?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 12:29
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 184.602
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

  • Du kannst deinen Sim auf der Uni zu wissenschaftlichen Experimenten spenden und da passierts oft das man dann zum Pflanzensim wird (wenns nicht passiert dann öfter ausprobieren)
  • Du kannst auf der Uni ab und zu den ein oder anderen Pflanzensim treffen, wenn du mit ihm dann in der normalen NB Babys machst kriegt er den Samen ins Inventar und die kannst du anpflanzen und dann per Garten pflegen als Frucht ernten
  • Du kannst so lange mit Fertigkeit der Wissenschaft Stufe 7 rumexperimentieren bei der Röhre bis du den Samen kriegst und ihn wieder anpflanzen und per Garten pflegen die Frucht pflücken
Wenn du die fertige Frucht per ERNTEN erntest kriegst du ein Baby
Wenn die die fertige Frucht per GARTEN PFLEGEN pflückst dann kriegst du die Frucht und kannst sie selber essen (in den meisten Fällen wurde diese Theorie bestätigt, bei mir traf es ebenfalls zu)


Vorsicht wenn du das Baby kriegst, das Kind gilt dann nur Nachfahre des Elternteils der es pflückt, dh. der Rest der Familie sind Stiefvater, Stiefmutter und Stiefgeschwister

Geändert von Thalyaia (03.06.2013 um 12:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Lilith (03.06.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 07.06.2013, 16:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 29
Simoleons: 11.002
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also bei mir kommen die Mitternacht immer sehr häufig vor und sprießen so komisch aus dem boden
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.06.2013, 16:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 29
Simoleons: 11.002
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von sachsensdorfkinder Beitrag anzeigen
Also bei mir kommen die Mitternacht immer sehr häufig vor und sprießen so komisch aus dem boden
Sorry bei Vollmond um mitternacht
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 18:27
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 53.252
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, also leider is mir bis jetzt immer noch kein Pflanzensim über den Weg gelaufen und das mit den wissenschaftlichen Experimenten hat auch nicht geklappt

Weiß denn jemand von euch, wo ich einen Pflanzensim vielleicht runterladen könnte?

Liebe Grüße
Lil
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pflanzensims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum