Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 03:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Böse Kann die Verbotene Frucht nicht ernten. :frusty:


Anzeigen


Hallo. Ich spiele Sims 3 Wildes Studentenleben jetzt seit es draußen ist und habe es ENDLICH geschafft eine verbotene Frucht zu erschaffen.
Hab sie direkt eingepflanzt und nach wenigen Sims-Tagen auch ernten können wobei ich erneut eine verbotene Frucht bekam. Diese Pflanzte ich nochmal, schließlich wollte ich ein Pflanzen-Baby.
Nun ... meine Pflanze ist mittlerweile voll entwickelt aber .... ich kann sie nicht ernten und das macht mich langsam echt wütend!!!
Hab mir schon sämtliches im Internet durch gelesen. Kochfähigkeiten maximiert. Wissenschaft auf lvl ebenso Gartenarbeit.

Fehlt mir noch eine Fähigkeit oder was ist los???

Bin kurz davor aufzugeben....

Achja meine Simin ist eine Junge Erwachsene und wohnt in einem Haus auf dem Campus falls das relevant ist.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 08:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Im guten alten England <3
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 98 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist jetzt nur ein kleines Gedankenspielchen was mir durch denn Kopf geht könnte es aber nicht höchst wahrscheinlich sein das deine Frucht ein Pflanzenbaby werden wird . Diese könntest du darum nicht ernten da du ja noch am College bist und somit keine Kinder kriegen "kannst"- deshalb keine Ernte .
Wäre doch eine simple Erklärung oder ? ._____.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dumpling für den nützlichen Beitrag:
Butterfliege2604 (15.06.2013), FlowerDiamant (05.08.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 11:58
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das denk ich mal auch, was Dumpling sagt.
Es gibt auf dem Campus ja auch nicht die Interaktion "Heiraten" und auch nicht "Baby machen", also kann ich mir auch vorstellen, dass das mit deiner verbotenen Frucht damit zusammen hängt.
Bei mir hat´s - daheim bei meiner Simin - jedenfalls geklappt und hab sonst nichts großartiges dazugetan

Also viel Glück!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Butterfliege2604 (15.06.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 15:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ja, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, war mir aber nicht sicher.

Danke ihr Zwei. Das heißt dann wohl Abschluss machen, nach Hause fahren und das ganze erneut machen ( wenn ich denn nochmal die Verbotene Frucht erhalte ).

Achja, hab jetzt einfach mal solange experimente gemacht bis meine Simin selbst ein Pflanzensims gewurden ist. Ich war einfach zu ungeduldig.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Butterfliege2604 für den nützlichen Beitrag:
Dumpling (15.06.2013), Simsi68 (15.06.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 15:37
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

gern geschehen!

Hey cool, das hatte ich auch schon, dass ich ´ne Simin im Campus zum Pflanzen-Sim werden ließ!
Nur leider ging bei mir was schief, denn als sie nach Hause kam, kam sie eigentlich NICHT nach Hause, denn sie hing von vorher als normaler Sim noch fest; also alles umsonst

Viel Spaß und Glück bei deinen weiteren Experimenten!
__________________

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 16:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Tokio
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 72 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse

Echt auf soetwas simples hättest du auch selber draufkommen können ! D: *dämlich!!!*
__________________
"Eure Schönheit ist wie eine Klinge... Je schöner ihr werdet, umso mehr schmerzt es mich.Es gibt niemanden in der Garde, der so schön ist wie ihr, Oscar."
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 16:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Im guten alten England <3
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 98 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
Echt auf soetwas simples hättest du auch selber draufkommen können ! D: *dämlich!!!*

Entschuldigung aber denk mal lieber über deinen Kommentar nach ! Butterfliege ist doch nicht dämlich nur weil sie das nicht weiß , Simsi und ich wussten es auch nicht 100% und haben es uns nur zusammenreimen können. Es ist ganz natürlich das man etwas nicht weiß aber deswegen gleich jemanden als blöd zu beschimpfen , dass geht gar nicht!
Ich hoffe du kannst dich entschuldigen außerdem wenn du es selber weißt hättest du es auch posten können - hast du aber nicht.
Ich hoffe Butterfliege ist so großzügig und verzeiht dir - und das solltest du auch hoffen.
Diese Worte waren sehr verletzent - stell dir doch mal vor wie es für dich wäre!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dumpling für den nützlichen Beitrag:
Butterfliege2604 (15.06.2013), Phoibe (28.06.2013), Simsi68 (15.06.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 16:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Danke Dumpling.
Über den Kommentar von Oscar kann ich hinweg sehen.
Dieses Forum ist schließlich zum fragen da und wenn ich etwas nicht weiß hoff ich natürlich das jemand die Antwort kennt, so simpel sie auch sein mag.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Butterfliege2604 für den nützlichen Beitrag:
Dumpling (15.06.2013), Simsi68 (15.06.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 20:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Butterfliege2604 Beitrag anzeigen
Ja, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, war mir aber nicht sicher.

Danke ihr Zwei. Das heißt dann wohl Abschluss machen, nach Hause fahren und das ganze erneut machen ( wenn ich denn nochmal die Verbotene Frucht erhalte ).

Achja, hab jetzt einfach mal solange experimente gemacht bis meine Simin selbst ein Pflanzensims gewurden ist. Ich war einfach zu ungeduldig.

Die verbotene Frucht (bzw der Samen der manchmal bei diesen Pflanzen zu finden ist) kann man doch ins Inventar packen bis man sie braucht. Die Früchte die ich in das normale Inventar meiner Sims packe (bzw. packen lasse) werden dort nicht schlecht.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 18:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von Coren Beitrag anzeigen
Die verbotene Frucht (bzw der Samen der manchmal bei diesen Pflanzen zu finden ist) kann man doch ins Inventar packen bis man sie braucht. Die Früchte die ich in das normale Inventar meiner Sims packe (bzw. packen lasse) werden dort nicht schlecht.

Ich weiß das man den Samen ins Inventar packen kann, ich wollte ihn jedoch gerne pflanzen und ernten! ^^ Hab nicht dran gedacht, dass man in der Campus-Stadt keine Kinder kriegen kann.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ernten, frucht, frusty, probleme, verbotene

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.