Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/)
-   -   Kann die Verbotene Frucht nicht ernten. :frusty: (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/21815-kann-die-verbotene-frucht-nicht-ernten-frusty.html)

Butterfliege2604 15.06.2013 03:38

Kann die Verbotene Frucht nicht ernten. :frusty:
 

Hallo. Ich spiele Sims 3 Wildes Studentenleben jetzt seit es draußen ist und habe es ENDLICH geschafft eine verbotene Frucht zu erschaffen.
Hab sie direkt eingepflanzt und nach wenigen Sims-Tagen auch ernten können wobei ich erneut eine verbotene Frucht bekam. Diese Pflanzte ich nochmal, schließlich wollte ich ein Pflanzen-Baby.
Nun ... meine Pflanze ist mittlerweile voll entwickelt aber .... ich kann sie nicht ernten und das macht mich langsam echt wütend!!!
Hab mir schon sämtliches im Internet durch gelesen. Kochfähigkeiten maximiert. Wissenschaft auf lvl ebenso Gartenarbeit.

Fehlt mir noch eine Fähigkeit oder was ist los???

Bin kurz davor aufzugeben....

Achja meine Simin ist eine Junge Erwachsene und wohnt in einem Haus auf dem Campus falls das relevant ist.

Dumpling 15.06.2013 08:38

Das ist jetzt nur ein kleines Gedankenspielchen was mir durch denn Kopf geht könnte es aber nicht höchst wahrscheinlich sein das deine Frucht ein Pflanzenbaby werden wird . Diese könntest du darum nicht ernten da du ja noch am College bist und somit keine Kinder kriegen "kannst"- deshalb keine Ernte .
Wäre doch eine simple Erklärung oder ? ._____.

Simsi68 15.06.2013 11:58

[B][COLOR=Purple]Ja, das denk ich mal auch, was[/COLOR] Dumpling[COLOR=Purple] sagt.
Es gibt auf dem Campus ja auch nicht die Interaktion "Heiraten" und auch nicht "Baby machen", also kann ich mir auch vorstellen, dass das mit deiner verbotenen Frucht damit zusammen hängt.
Bei mir hat´s - daheim bei meiner Simin - jedenfalls geklappt und hab sonst nichts großartiges dazugetan :)

Also viel Glück! :daumenhoch:[/COLOR][/B]

Butterfliege2604 15.06.2013 15:17

[COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Ja, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, war mir aber nicht sicher.

Danke ihr Zwei. :daumenhoch: Das heißt dann wohl Abschluss machen, nach Hause fahren und das ganze erneut machen ( wenn ich denn nochmal die Verbotene Frucht erhalte ).

Achja, hab jetzt einfach mal solange experimente gemacht bis meine Simin selbst ein Pflanzensims gewurden ist. :klatsch: Ich war einfach zu ungeduldig. :huepf:[/FONT][/COLOR]

Simsi68 15.06.2013 15:37

[COLOR=Purple][B]gern geschehen! :daumenhoch:

Hey cool, das hatte ich auch schon, dass ich ´ne Simin im Campus zum [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/20253-simsi68-s-sims-bilder-4.html#post434970"]Pflanzen-Sim[/URL] werden ließ!
Nur leider ging bei mir was schief, denn als sie nach Hause kam, kam sie eigentlich NICHT nach Hause, denn sie hing von vorher als normaler Sim noch fest; also alles umsonst :(

Viel Spaß und Glück bei deinen weiteren Experimenten! :daumenhoch:[/B][/COLOR]

Oscar 15.06.2013 16:05

Echt auf soetwas[B] simples[/B] hättest du auch[B] selber[/B] draufkommen können ! D: [SIZE=1][COLOR=gray]*dämlich!!!*[/COLOR][/SIZE]

Dumpling 15.06.2013 16:21

[quote=Oscar;459342]Echt auf soetwas[B] simples[/B] hättest du auch[B] selber[/B] draufkommen können ! D: [SIZE=1][COLOR=gray]*dämlich!!!*[/COLOR][/SIZE][/quote]


Entschuldigung aber denk mal lieber über deinen Kommentar nach ! Butterfliege ist doch nicht dämlich nur weil sie das nicht weiß , Simsi und ich wussten es auch nicht 100% und haben es uns nur zusammenreimen können. Es ist ganz natürlich das man etwas nicht weiß aber deswegen gleich jemanden als blöd zu beschimpfen , dass geht gar nicht!
Ich hoffe du kannst dich entschuldigen außerdem wenn du es selber weißt hättest du es auch posten können - hast du aber nicht.
Ich hoffe Butterfliege ist so großzügig und verzeiht dir - und das solltest du auch hoffen.
Diese Worte waren sehr verletzent - stell dir doch mal vor wie es für dich wäre!

Butterfliege2604 15.06.2013 16:50

Danke Dumpling.
Über den Kommentar von Oscar kann ich hinweg sehen. :D
Dieses Forum ist schließlich zum fragen da und wenn ich etwas nicht weiß hoff ich natürlich das jemand die Antwort kennt, so simpel sie auch sein mag. ;)

Coren 22.06.2013 20:12

[quote=Butterfliege2604;459333][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Franklin Gothic Medium]Ja, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, war mir aber nicht sicher.

Danke ihr Zwei. :daumenhoch: Das heißt dann wohl Abschluss machen, nach Hause fahren und das ganze erneut machen ( wenn ich denn nochmal die Verbotene Frucht erhalte ).

Achja, hab jetzt einfach mal solange experimente gemacht bis meine Simin selbst ein Pflanzensims gewurden ist. :klatsch: Ich war einfach zu ungeduldig. :huepf:[/FONT][/COLOR][/quote]


Die verbotene Frucht (bzw der Samen der manchmal bei diesen Pflanzen zu finden ist) kann man doch ins Inventar packen bis man sie braucht. Die Früchte die ich in das normale Inventar meiner Sims packe (bzw. packen lasse) werden dort nicht schlecht.

Butterfliege2604 24.06.2013 18:14

[quote=Coren;461466]Die verbotene Frucht (bzw der Samen der manchmal bei diesen Pflanzen zu finden ist) kann man doch ins Inventar packen bis man sie braucht. Die Früchte die ich in das normale Inventar meiner Sims packe (bzw. packen lasse) werden dort nicht schlecht.[/quote]


Ich weiß das man den Samen ins Inventar packen kann, ich wollte ihn jedoch gerne pflanzen und ernten! ^^ Hab nicht dran gedacht, dass man in der Campus-Stadt keine Kinder kriegen kann. :huepf:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.