Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/)
-   -   Wenn ich von der Uni zurückkome, stürzt das Spiel ab!! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/21948-wenn-ich-von-der-uni-zurueckkome-stuerzt-das-spiel-ab.html)

Mandyli 30.06.2013 15:08

Wenn ich von der Uni zurückkome, stürzt das Spiel ab!!
 

Es ist genau wie oben beschrieben.... :sad2:
Am Ende des Semesters kommt das Auto, um meinen Sim zurück nach Hause zu fahren und der "Nach Hause fahren"-Ladebildschirm taucht auf.
Nach ca. 30 Sekunden jedoch erscheint mein Desktop und die Fehlermeldung, dass Sims 3 nicht mehr funktioniert! Immer wieder!!!
Ich habe dann auch versucht, vorzeitig die Uni zu verlassen, doch das hat nichts geändert. Patches sind alle installiert.
Könnt ihr mir helfen???? :Cry:

visiona 30.06.2013 18:35

machst du eine Abschlussfeier? Wenn ja dann lass die mal aus ...

Ansonsten gucken, dass das Inventar nicht allzu voll ist. Samen würde ich generell aus dem Inventar entfernen.

Bei Modthesims.info gibts den Crash Log Analyzer. Lade den mal runter und guck nach was der als Absturzursache rausfindet.

Hast du Mods im Spiel? Wenn ja entferne diese mal und lösche die Cache Dateien im Sims3 Ordner.

Mandyli 01.07.2013 17:34

[quote=visiona;463802]machst du eine Abschlussfeier? Wenn ja dann lass die mal aus ...

Ansonsten gucken, dass das Inventar nicht allzu voll ist. Samen würde ich generell aus dem Inventar entfernen.

Bei Modthesims.info gibts den Crash Log Analyzer. Lade den mal runter und guck nach was der als Absturzursache rausfindet.

Hast du Mods im Spiel? Wenn ja entferne diese mal und lösche die Cache Dateien im Sims3 Ordner.[/quote]



Ich hatte tatsächlich einen Samen im Inventar, aber auch wenn ich ihn (oder auch den gesamten Inhalt) vorher entferne, stürzt das Spiel ab.
Da ich erst das erste Semester beendet habe, gab es noch keine Abschlussfeier, und Mods benutze ich generell nicht.
Werde als nächstes den Crash Log Analyzer runterladen und ausprobieren - hoffe, der hilft!!!

Mandyli 01.07.2013 18:14

Crash Log Analyzer meldet:
WARNING! Updates available: Die Sims Reiseabenteuer, Luxusaccessoires,...
Und das sechs mal untereinander :///
Hab mich entsprechend informiert und herausgefunden, dass die meisten mit dieser Meldung vergessen haben, einen der Patches zu installieren - ist mir aber nicht passiert. Was kann es denn nun sein?? Und was kann ich tun??? Ich bin so verzweifelt :sad2:

visiona 01.07.2013 18:50

ok - hol dir den Patch Downloader bei Modthesims.info Mit dem kriegst du 100%ig alle Patches :) Ich patche schon seid dem er rausgekommen ist mit dem Patcher und es hat immer funktioniert :)

Mandyli 01.07.2013 19:35

Tja, Patch Downloader installiert, tatsächlich ganze fünf Erweiterungen geupdated und trotzdem keine Besserung! -.- Crash Log Analyzer zeigt jetzt übrigens gar nichts mehr an....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.