Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 15:08
Benutzerbild von Mandyli
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 9
Simoleons: 3.253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Wenn ich von der Uni zurückkome, stürzt das Spiel ab!!


Anzeigen


Es ist genau wie oben beschrieben....
Am Ende des Semesters kommt das Auto, um meinen Sim zurück nach Hause zu fahren und der "Nach Hause fahren"-Ladebildschirm taucht auf.
Nach ca. 30 Sekunden jedoch erscheint mein Desktop und die Fehlermeldung, dass Sims 3 nicht mehr funktioniert! Immer wieder!!!
Ich habe dann auch versucht, vorzeitig die Uni zu verlassen, doch das hat nichts geändert. Patches sind alle installiert.
Könnt ihr mir helfen????

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 18:35
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.009.602
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

machst du eine Abschlussfeier? Wenn ja dann lass die mal aus ...

Ansonsten gucken, dass das Inventar nicht allzu voll ist. Samen würde ich generell aus dem Inventar entfernen.

Bei Modthesims.info gibts den Crash Log Analyzer. Lade den mal runter und guck nach was der als Absturzursache rausfindet.

Hast du Mods im Spiel? Wenn ja entferne diese mal und lösche die Cache Dateien im Sims3 Ordner.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 17:34
Benutzerbild von Mandyli
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 9
Simoleons: 3.253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
machst du eine Abschlussfeier? Wenn ja dann lass die mal aus ...

Ansonsten gucken, dass das Inventar nicht allzu voll ist. Samen würde ich generell aus dem Inventar entfernen.

Bei Modthesims.info gibts den Crash Log Analyzer. Lade den mal runter und guck nach was der als Absturzursache rausfindet.

Hast du Mods im Spiel? Wenn ja entferne diese mal und lösche die Cache Dateien im Sims3 Ordner.


Ich hatte tatsächlich einen Samen im Inventar, aber auch wenn ich ihn (oder auch den gesamten Inhalt) vorher entferne, stürzt das Spiel ab.
Da ich erst das erste Semester beendet habe, gab es noch keine Abschlussfeier, und Mods benutze ich generell nicht.
Werde als nächstes den Crash Log Analyzer runterladen und ausprobieren - hoffe, der hilft!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 18:14
Benutzerbild von Mandyli
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 9
Simoleons: 3.253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Crash Log Analyzer meldet:
WARNING! Updates available: Die Sims Reiseabenteuer, Luxusaccessoires,...
Und das sechs mal untereinander :///
Hab mich entsprechend informiert und herausgefunden, dass die meisten mit dieser Meldung vergessen haben, einen der Patches zu installieren - ist mir aber nicht passiert. Was kann es denn nun sein?? Und was kann ich tun??? Ich bin so verzweifelt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 18:50
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.009.602
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ok - hol dir den Patch Downloader bei Modthesims.info Mit dem kriegst du 100%ig alle Patches Ich patche schon seid dem er rausgekommen ist mit dem Patcher und es hat immer funktioniert
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 19:35
Benutzerbild von Mandyli
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 9
Simoleons: 3.253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja, Patch Downloader installiert, tatsächlich ganze fünf Erweiterungen geupdated und trotzdem keine Besserung! -.- Crash Log Analyzer zeigt jetzt übrigens gar nichts mehr an....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiel, stürzt, uni, zurückkome

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum