Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2013, 21:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 6
Simoleons: 3.121
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Keine Beförderung nach Studium


Anzeigen


Hallo!

In den jeweiligen Beschreibungen für die Studiengänge steht in welchen Berufsfeldern der Sim eine sofortige Beförderung bekommt. Macht ja auch Sinn, wieso sollten die Sims sonst studieren.

Nun hat mein Sims Wissenschaft/Medizin studiert und ist immer noch auf Level 1 im Beruf (Medizinkarriere), es hat sich nichts getan. Ist das normal oder ein Bug?

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 10:38
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 177.614
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 974 Danke für 449 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puhh ob das ein Bug oder so is weiß ich leider net da ich immer erst studiert hab und dann erst nen job gesucht.


Was ist wenn du den selben job nochmal annimmst? Kommt dann wieder die gleiche Stufe oder eine höhere?

Hadt du beim studieren die Abschlusszeremonie gehabt und dein Studium ist Goldig umrandet? Bzw hast du das Diplom? Möchte nur sichergehen das du das Studium auch wirklich bereits abgeschlossen hast^^
__________________

RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 14:03
Benutzerbild von Talita
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Simoleons: 53.402
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 299 Danke für 172 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Talita eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also bei mir war es so: Ich war in der sozialen Gruppe der Sportler Lvl. 10 und habe dann einen Job als Sportagentin angeboten bekommen, was wahrscheinlich ein höherer Level bei der Profisportlerkarriere ist.
Hatte dein Sim einen hohen Rang bei der sozialen Gruppe der Nerds? Wenn nein, könnte es damit zusammenhängen. Ich meine, warum sonst gibt es diese Gruppen?
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 14:29
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 177.614
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 974 Danke für 449 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Talita Beitrag anzeigen
Also bei mir war es so: Ich war in der sozialen Gruppe der Sportler Lvl. 10 und habe dann einen Job als Sportagentin angeboten bekommen, was wahrscheinlich ein höherer Level bei der Profisportlerkarriere ist.
Hatte dein Sim einen hohen Rang bei der sozialen Gruppe der Nerds? Wenn nein, könnte es damit zusammenhängen. Ich meine, warum sonst gibt es diese Gruppen?


Bei den Nerds bekommst du nur Zugang zum Spielehersteller dingsens aber hat nit der med. Karriere nix zu tun soweit ich weiß
__________________

RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Talita (11.07.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 19:02
Benutzerbild von Talita
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Simoleons: 53.402
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 299 Danke für 172 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Talita eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hm, also ich vermute zumindest mal, dass es kein Bug ist. Vielleicht hast du ja das Studium, wie Thalyaia schon sagte, nicht richtig abgeschlossen oder eben zu schlecht. Vielleicht kommt das mit dem Level anstieg ja erst, zumal man ja auch vorher möglicherweise doch noch schuften muss, es eben aber nicht allzulange dauert, weil dein Sim schon viel weiß.
Ich würde sagen, du spielst das einfach weiter, und erzählst uns dann ein wenig darüber, ob das Problem denn noch weiterhin besteht oder nicht.
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 15:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Simoleons: 103.217
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Habe das gerade gelesen und weiß die Antwort.
Da die Frage schon etwas länger her ist, antworte ich einfach für alle, die die gleiche Frage noch haben.

Man muss über das Telefon oder über den PC (in der Berufe-Kategorie) seinen Lebenslauf hochladen, dann werden einem mögliche Jobangebote gezeigt, bei denen man auf einem höheren Level anfangen kann.
__________________
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen können Leben retten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
whitii (16.10.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beförderung, studium

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum