Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/)
-   -   Abschluss- Ungenügend (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/22241-abschluss-ungenuegend.html)

Dorodea 18.08.2013 11:04

Abschluss- Ungenügend
 

Hallo ihr,

ich habe da ein Problem mit dem Studiengang Technik.

Ich habe meine Simdame studieren lassen (1. Semester, Technik) und habe auf dem Abschlusszeugnis eine 6 bekommen!

Liegt es daran das ich früher mal dieses Fach studieren wollte und es abgebrochen habe mittendrin?

Normal klappt das mit einem Semester immer, sie lernt ununterbrochen die Woche lang und dieser Grüne Balken ist immer sehr weit oben bei ihr und dann das....

Jetzt hat sie dort einen total grausigen Abschluss mit einer 6 drauf, was mach ich nun? :(
Ich kann es nicht nochmal machen... das ärgert mich gerade.
lg

(Ich würde es auch per Cheat ändern wenn ich weiß wie es geht)

SimsFan05 12.10.2013 19:03

So was ähnliches ist mir auch schon mal passiert, dass meine Simdame auch total viel für die Abschlussprüfung geübt hat und trotzdem eine 6 bekommen hat. Ich würde es an deiner Stelle im nächsten Semester noch mal versuchen.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.