Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 11:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2013
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Abschluss- Ungenügend


Anzeigen


Hallo ihr,

ich habe da ein Problem mit dem Studiengang Technik.

Ich habe meine Simdame studieren lassen (1. Semester, Technik) und habe auf dem Abschlusszeugnis eine 6 bekommen!

Liegt es daran das ich früher mal dieses Fach studieren wollte und es abgebrochen habe mittendrin?

Normal klappt das mit einem Semester immer, sie lernt ununterbrochen die Woche lang und dieser Grüne Balken ist immer sehr weit oben bei ihr und dann das....

Jetzt hat sie dort einen total grausigen Abschluss mit einer 6 drauf, was mach ich nun?
Ich kann es nicht nochmal machen... das ärgert mich gerade.
lg

(Ich würde es auch per Cheat ändern wenn ich weiß wie es geht)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
--Bilder meiner Sims in meiner Galerie--

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 19:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Ort: Bridgeport :3
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

So was ähnliches ist mir auch schon mal passiert, dass meine Simdame auch total viel für die Abschlussprüfung geübt hat und trotzdem eine 6 bekommen hat. Ich würde es an deiner Stelle im nächsten Semester noch mal versuchen.
__________________
Ich hab Fernweh...


Ich will nach Isla Paradiso
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschluss, ungenügend

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.