Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/)
-   -   Spiel nicht mehr spielbar :( (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/22285-spiel-nicht-mehr-spielbar.html)

Tati2012 24.08.2013 23:01

Spiel nicht mehr spielbar :(
 

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe einige Sims von mir sind am studieren. Als meine Sims was essen gehen wollten, konnte ich das Spiel nicht mehr steuern, ich habe nicht gespeichert und das Spiel einfach beendet es sah wieder genau so aus Ich kann nicht mal die Stadt bearbeiten und nichts Im Internet habe ich auch nichts gefunden. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
(Ich habe keine Cheats im Spiel; nur Overwatch) :Cry:

Ich habe auch mal ein Bild gemacht damit ihr sehen könnt wie das aussieht.

Danke

Tati2012 24.08.2013 23:03

Nochmal mit Bild
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[quote=Tati2012;478742]Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe einige Sims von mir sind am studieren. Als meine Sims was essen gehen wollten, konnte ich das Spiel nicht mehr steuern, ich habe nicht gespeichert und das Spiel einfach beendet es sah wieder genau so aus Ich kann nicht mal die Stadt bearbeiten und nichts Im Internet habe ich auch nichts gefunden. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
(Ich habe keine Cheats im Spiel; nur Overwatch) :Cry:

Ich habe auch mal ein Bild gemacht damit ihr sehen könnt wie das aussieht.

Danke[/quote]

Hatte das Bild vergessen :doh:

visiona 25.08.2013 09:51

Oh ich vermute mal stark dass dein Spielstand korrupt geworden ist :(

Probier mal das Backup zu laden. Dazu gehst du in den Dokumente\Electronic Arts\Sims 3\Saves Ordner. Dort gibt es dann von deinen gespeicherten Spielständen Ordner und auch welche die xxx.backup heißen. Dort löscht du das Backup aus dem Ordnernamen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.