Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 22:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Spiel nicht mehr spielbar :(


Anzeigen


Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe einige Sims von mir sind am studieren. Als meine Sims was essen gehen wollten, konnte ich das Spiel nicht mehr steuern, ich habe nicht gespeichert und das Spiel einfach beendet es sah wieder genau so aus Ich kann nicht mal die Stadt bearbeiten und nichts Im Internet habe ich auch nichts gefunden. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
(Ich habe keine Cheats im Spiel; nur Overwatch)

Ich habe auch mal ein Bild gemacht damit ihr sehen könnt wie das aussieht.

Danke

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 22:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Nochmal mit Bild

Zitat:
Zitat von Tati2012 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe einige Sims von mir sind am studieren. Als meine Sims was essen gehen wollten, konnte ich das Spiel nicht mehr steuern, ich habe nicht gespeichert und das Spiel einfach beendet es sah wieder genau so aus Ich kann nicht mal die Stadt bearbeiten und nichts Im Internet habe ich auch nichts gefunden. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
(Ich habe keine Cheats im Spiel; nur Overwatch)

Ich habe auch mal ein Bild gemacht damit ihr sehen könnt wie das aussieht.

Danke
Hatte das Bild vergessen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 08:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Oh ich vermute mal stark dass dein Spielstand korrupt geworden ist

Probier mal das Backup zu laden. Dazu gehst du in den Dokumente\Electronic Arts\Sims 3\Saves Ordner. Dort gibt es dann von deinen gespeicherten Spielständen Ordner und auch welche die xxx.backup heißen. Dort löscht du das Backup aus dem Ordnernamen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiel, spielbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.