Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/)
-   -   Babies als Student bekommen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/22372-babies-als-student-bekommen.html)

Lilli 14.09.2013 09:54

Babies als Student bekommen
 

Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt - ich habe zumindest über Google nichts gefunden.


Weiß einer von euch, was passiert, wenn man auf dem Campus ein Baby bekommt? Geht das überhaupt? Welche Auswirkungen hat das auf das laufende Studium?
Kann man noch studieren, wenn man bereits ein Baby (z.B. in den Ferien zwischen zwei Semestern) in der Heimatstadt bekommen hat?

Falls das mal jemand ausprobiert hat, wäre ich sehr dankbar über Erfahrungen. : ) ich will nicht so viel riskieren, seit diesem AddOn ist das Spiel bei mir ziemlich absturzgefährdet...

Versus 14.09.2013 10:09

Schwangere Sims können nicht studieren.
Sie können ein Baby Zuhause bekommen und dann zur Uni gehen, brauchen nen Babysitter für das Baby daheim und wenn sie wieder zurück kommen, kommen sie genau zu dem zeitpunkt wieder, zu dem sie das Zuahuse verlassen haben. Die Zeit stoppt ja am Heimatort, sobald der Sim zur Uni geht, wie beim Verreisen.

Man, was ich alles weiß, obwohl ich das Addon nicht mal hab... aber zum Glück gibts ja google...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.