Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 18:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Simoleons: 51.395
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 89 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
whitii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 2 Semester beginnt nicht


Anzeigen


Hallo,

ich habe einen Sim für 2 Semester an der Uni eingeschrieben. Das erste hat er erfolgreich hinter sich gebracht, nun sollte das zweite beginnen. Es wurde angezeigt das er Unterricht bald beginnt, dann hatte er eine Negative Stimmung, weil er schwänzt. In der Unianzeige wurde auch angezeigt, er würde schwänzen, aber ich kann ihn nicht zum Unterricht schiocken und der Leistungsbalken ist auch nicht da.

Alle Mods aktuell, Spiel neu gestartet usw.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Click the image to open in full size.
__________________
Liebe Grüße
Greta

Geändert von whitii (14.10.2013 um 18:37 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 20:09
Benutzerbild von Sims3Fan003
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Simoleons: 40.314
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Welche Version hast du denn grade?
Weil als der Patch von Wildes Studentenleben gekommen ist gab es sehr viele Bugs. Wenn das so ist, würde ich erstmal den neuesten installieren.

Wenn du den neuesten drauf hast, könnte die Uni Nachbarschaft auch einfach verbuggt sein. Du solltest dann nach Hause zurück und dann nochmal zur Uni reisen. Ich glaube das hatte ich auch schonmal ich weiß jetzt aber nicht was ich da unternommen habe, jedenfalls melde ich meine Sims jetzt nur noch für ein Semester an.

Wenn das auch nichts bringt solltest du in Stadt bearbeiten die Gebäude kurz verschieben, das hilft oft, wenn Sims zum Beispiel nicht mehr in Rabbit Holes reingehen.

Versuchs einfach mal, mehr Ideen hab ich jetzt auch nicht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beginnt, semester

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum