Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2013, 15:38
Benutzerbild von Millennium
Kenner
 

Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Britannia
Beiträge: 46
Simoleons: 52.937
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Automatisch Mitbewohner im Haus??


Anzeigen


Hallo liebe Community ^-^
Ich habe heute Die Sims 3 wildes Studentenleben installiert und als ich meinen Sim vorhin in Midnight Hollow umziehen ließ (Das Grundstück war ein reguläres Grundstück, kein Apartmentgebäude) kamen plötzlich 6 Mitbewohner angerannt. Ich war erst mal verwundert, habe sie dann aber kurzer Hand rausgeschmissen. Nach dem ich das getan habe, kam ein weiterer Mitbewohner an -_- Das Haus gefiel mir doch nicht, also ließ ich ihn nochmals umziehen. Und wieder 7 Mitbewohner ... Wie ist das möglich? Ist das ein Bug? Es ist nämlich ein klein wenig nervig
__________________
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
there is still time to change the road you are on.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2013, 08:53
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 66.529
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 226 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

ja das Problem hatte ich auch.Meine Simin ist nach New Sunset Valley gezogen,hat ein Haus gebaut und immer wieder Mitbewohner.Kaum hatte man die eine Gruppe weggeschickt kam die nächste.Voll nervig.Dann habe ich im Smartfone die Lösung gefunden.
Du musst da nur unter Immobilien die Mitbewohner deaktivieren.Dann hast Du Ruhe.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
Fuchs23 (10.11.2013), Millennium (04.11.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2013, 11:53
Benutzerbild von Millennium
Kenner
 

Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Britannia
Beiträge: 46
Simoleons: 52.937
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen, vielen Dank. Es hat funktioniert :)
__________________
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
there is still time to change the road you are on.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
automatisch, haus, mitbewohner

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum