Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/)
-   -   Wie 2. Semester beginnen? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/23502-wie-2-semester-beginnen.html)

memoric 13.06.2014 13:46

Wie 2. Semester beginnen?
 

Hallo zusammen

Habe das erste Semester erfolgreich abgeschlossen, nun bin ich nach Hause (weg von der Uni) und möchte nun das 2. Semester beginnen. Mit dem Smartphone kann ich mich nur zur Uni einschreiben lassen, was glaube ich heisst, dass ich von vorne beginnen müsste.

Weiss jemand rat?

Danke und Gruss
memo

MzHyde 13.06.2014 19:15

ich glaube nicht. du wählst ja wie lang das gehen soll, und dann steht da auch, wie viele punkte du schon hast..also kannst beruhigt die 2.te runde drehn :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.