Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2014, 19:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
Standard Kein Entkommen aus der Uni (mit Abschluss)


Anzeigen


Hoi,

mein Sim ist nun schon seid 2 Wochen (Simwochen) in der Uni und eigentlich dachte ich das dieser nach den Prüfungen seinen Abschluss machen müsste? Nur passiert an dieser Stelle nichts. Es ist Samstag Abend gegen 19 Uhr und es passiert nichts....

Dieser Sim war schon einmal auf der Uni, hatte aber leider nur 36 Punkte und aus diesem grund habe ich ihn noch einmal zur Uni geschickt.

Eingegeben habe ich 1 Semester für 12 Punkte. Ursprünglich hätte er da ja schon nach einer Woche heimkommen müssen...aber ich dachte mir nicht viel dabei (nahm an ich hätte mich in der Einstellung zu den Semestern verklickt).

Was ist da los? Seine Prüfungen hat er alle mit Bravur bestanden. Hmpf...

Lg Andreas

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.09.2014, 16:45
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also wenn ich richtig liege, und koregiert mich wenn es falsch ist, muss der Sim 2 Semester machen um einen abschluss zu bekommen. so hat er nur die Prüfungen bestanden und fährt erstmal nach hause um dann später wieder zu kommen un den Abschluss zu machen. Ich kann mich aber auch täuchen, denn so oft spiele ich nicht mit Studentenleben, nur hin und wieder mal
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.09.2014, 17:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
Standard

Bitte noch einmal richtig lesen....

Es geht nur darum 48 Punkte zu erhalten (Abschluss). die er hätte. Aber selbst wenn nicht hätte er schon nach einer Woche nach Hause geschickt werden müssen, da nur ein Semester (denn wie gesagt war er dvor schon einmal an der Uni und hatte somit schon 36 Punkte !) eingestelt war (um die restlichen 12 Punkte zu erhalten.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.09.2014, 18:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Mods, CC oder sowas in Benutzung?
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 22:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
Standard

Sicher ja, Story Progression, Overwatch, Relativity, MasterController, Dezensor, Error Trap, Register

Alle natürlich entsprechend der Version.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 23:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Ich würde dann zum testen mal ein neues Save anfangen und dort die Uni besuchen - ohne irgendwelche Mods. Dass die Mods aktuell sind hat ja nicht viel zu sagen - auch die Mods von Twallan sind nicht frei von Fehlern (grade auf der Uni).

Wenn sowas auftritt dann würde ich immer erst das ganze mal ohne Mods versuchen (wobei man sie in diesem Fall ja nicht so einfach rausnehmen kann9.

Den ErrorTrap würde ich immer nur dann nutzen wenn auch etwas mit dem Save ist.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschluss, entkommen, uni


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.