Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/)
-   -   hilfe zu saft party (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/24016-hilfe-zu-saft-party.html)

elfchen11 01.04.2015 20:02

hilfe zu saft party
 

hallo*-*

ich hab mir jetzt sims 3 studentenleben gekauft und gleich mal eine saft party geschmissen, die funktion find ich hammer:klatsch:

jetzt hab ich aber eine frage bzw ein problem: Irgendwie ist mein sim der einzige der auf dieser party den saft trinkt, wie bekomme ich zum beispiel npc dazu, einen krugstand zu vollführen(also das ich halte und sie den machen),
denn ich will unbedingt mal das "saft-techtelmechtel" ausprobieren, und da müssen ja beide angeheitert sein, hab ich gelesen.
[B]Kann mir jemand sagen, was ich dann machen muss damit die NPCs angeheitert werden bzw wie ich das saft techtelmechtel hinbekomme?[/B]

Dankeschön:totlach:

Sonnenschnee 01.07.2015 10:58

Ich schätze mal das Ganze willst du mit einem Sim durchführen den du nicht steuern kannst.
Freunde dich auf jeden Fall erstmal mit ihm an, klicke dann auf den Krug und führe erstmal so den Krugstand mit ihm durch, bei mir ist es danach passiert dass ich angefragt wurde von dem Jenigen.
Wenn die Bindung gut genug ist, kannst du auch mit ihm ein Techtelmechtel halten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.