Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2015, 20:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Simoleons: 7.398
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln hilfe zu saft party


Anzeigen


hallo*-*

ich hab mir jetzt sims 3 studentenleben gekauft und gleich mal eine saft party geschmissen, die funktion find ich hammer

jetzt hab ich aber eine frage bzw ein problem: Irgendwie ist mein sim der einzige der auf dieser party den saft trinkt, wie bekomme ich zum beispiel npc dazu, einen krugstand zu vollführen(also das ich halte und sie den machen),
denn ich will unbedingt mal das "saft-techtelmechtel" ausprobieren, und da müssen ja beide angeheitert sein, hab ich gelesen.
Kann mir jemand sagen, was ich dann machen muss damit die NPCs angeheitert werden bzw wie ich das saft techtelmechtel hinbekomme?

Dankeschön

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.07.2015, 10:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.07.2015
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich schätze mal das Ganze willst du mit einem Sim durchführen den du nicht steuern kannst.
Freunde dich auf jeden Fall erstmal mit ihm an, klicke dann auf den Krug und führe erstmal so den Krugstand mit ihm durch, bei mir ist es danach passiert dass ich angefragt wurde von dem Jenigen.
Wenn die Bindung gut genug ist, kannst du auch mit ihm ein Techtelmechtel halten.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, party, saft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum