Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2015, 16:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.08.2015
Beiträge: 1
Simoleons: 1.485
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bildschirm "hängt" beim Laden der Nachbarschaft nach Rückkehr aus der Uni


Anzeigen


Hallo,

ich bin richtig verzweifelt!
Ich habe mit meinem Sim die Uni abgeschlossen und er soll nun regulär wieder in die normale Nachbarschaft zurückkehren. Leider hängt sich bei mir immer beim letzten Stück des Ladebildschirms alles auf. Die Bilder bei denen man zusätzliche Punkte sammeln kann wechseln zwar (und um einiges schneller als sonst), aber ich kann nichts mehr anklicken. Auch die Musik hat gestoppt und man hört für einen Moment nichts, und dann kurz später das Geräusch wie wenn sich eine neue Gelegenheit ergeben würde oder so (dieser Jingle) und dann ist wieder Stille und ich höre nichts. Nur die Bilder ändern sich dann noch.
Ich habe es auch richtig lange laden lassen, aber auch nach 1 Stunde ändert sich nichts.
Ich hab schon vieles versucht - alle Mods gelöscht und auch zusätzliche Downloads wie Frisuren, aber das hat das Problem nicht gelöst.
Es hängt immer genau da.

Hat vielleicht jemand eine Lösung oder weiß wie ich zum Rest der Familie wechseln kann? Die ist mir um einiges wichtiger als der Sim, der an der Uni ist, da ich hier schon seit gut 10 Generationen spiele und das eine richtige Dynastie ist
LG maresii

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2016, 16:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2016
Beiträge: 2
Simoleons: 1.060
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

"Ich habe mit meinem Sim die Uni abgeschlossen und er soll nun regulär wieder in die normale Nachbarschaft zurückkehren. Leider hängt sich bei mir immer beim letzten Stück des Ladebildschirms alles auf. "

Ich habe genau das gleiche Proble. :/ Habe die ersten 2 Semester mit meinem Sim abgeschlossen wollte nun nach Hause zurück, aber der Ladebildschirm bleibt kurz vorm Ende stehen. Die Interaktiven Ladebildschirme habe ich deaktiviert aber die Hinweise wechseln weiterhin regelmäßig, ebenso läuft die Musik weiter.
Habe zuvor den Briefkasten ausgeleert und Fotos, etc mitgenommen.
Hab echt keine Ahnung wie ich wieder zurückkommen soll wäre nett wenn da jemand helfen könnte.

LG Ruffy
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2016, 23:14
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.012.326
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst ja mal schauen ob dir die Lösungsvorschläge von Crinrict weiterhelfen?
Die findest du hier: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog.
__________________


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bildschirm, hängt, laden, nachbarschaft, rückkehr, uni, universität

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum