Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2015, 14:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.11.2015
Beiträge: 3
Simoleons: 1.242
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wird Karriere durch Studium abgebrochen?


Anzeigen


Hallo allerseits,

ich habe mir vor ein paar Wochen das Addon Wildes Studentenleben gekauft, aber traue mich nun nicht ein Studium anzufangen, da mein Sim recht hoch in der Karriere steht (Wissenschaft 10 - 2.400Simoleon/Stunde).
Deswegen wollte ich fragen, ob das Studium wie ein Urlaub (in Reiseabenteuer) oder wie eine Karriere behandelt wird? Und wie es, falls es karriereähnlich ist, mit dem Wiedereinstieg in den Job ist.

LG Carroll

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2015, 14:40
Benutzerbild von Alooar
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 280
Simoleons: 50.148
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha Carroll

Das ist ne gute frage würde mich auch interessieren. Ich weiss nur so viel das Studium am Anfang einer Karriere was bringt, da man glaub bis zu 4 Stufen überspringt. Also würde es für dein Sim nicht wirklich was bringen.

Freundliche Grüße
Alooar

Geändert von Alooar (14.11.2015 um 15:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2015, 17:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.11.2015
Beiträge: 3
Simoleons: 1.242
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das war mir schon bewusst Aber ich würde eigentlich gerne mit meinem Hauptsim weiterspielen und mir nicht jetzt einen Uni-Sim und einen Hauptsim anlegen.

Weiß niemand Bescheid?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abgebrochen, karriere, studium

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum