Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/)
-   -   Mein Produktcode ist zu kurz (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/24491-mein-produktcode-ist-zu-kurz.html)

stumm37 21.08.2017 17:14

Mein Produktcode ist zu kurz
 

Ich wollte seit langem mal wieder Sims 3 spielen und hab es samt Erweiterungspacks installiert aber mein Produktcode für wildes Studentenleben ist zu kurz. Er hat nur 16 statt 20 stellen.
Was kann ich tun?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.