Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 15:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von FrauDreist Beitrag anzeigen
Ich reih mich hier mal ein xD habe das Spiel nun doch geholt -.-

Und schon meinen ersten Sim dort drin erstellt .

Werd heute Abend noch bisschen weiter schauen
Mein Monarch ist auch eine "Sie" .. Frauen an die Macht


Ich habe jetzt im Spiel noch eine Zauberin, einen Priester und einen Schmied neu. Muss sagen, wenn man Primär + Sekundärhelden spielen muss, komm ich ganz schön ins rotieren, vorallem, wenn ich nicht verstehe was die tägliche Aufgabe von mir will...
Der Priester sollte "Missionieren" ich dachte er soll in der Kirche Predigen, aber es tat sich nichts.
Mittlerweile hab ich jetzt endlich herausgefunden das vor der Kirche auf dem Hof, so ein kleiner roter Hocker steht. Da kann er sich draufstellen und stundenlang vor sich hin Missionieren...
Das zusammen mit der Zauberin, bei der ich auch nicht verstanden hab wie sie die dämonen vertreibt, war ganz schön stressig. Und das Ende der Quest war sehr spannend, dachte im ersten Moment ich habs verhauen, aber das Ende verrat ich hier nun nicht!
Mit dem Schmied und Pater als Duo klappt es heute schon wesentlich einfacher. Er soll ein wunderbares einzigartiges Kunststück für die Monarchin (mittlerweile Gräfin) erschaffen und ertrinkt in selbstzweifel.. na ein Glück hilft ihm da die Kirche

Was machen eure Helden denn gerade so? Freu mich immer etwas aus anderen Spielen zu lesen, da geht doch noch mehr oder?

Lg Davn
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 07:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.06.2010
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von bibabella Beitrag anzeigen
Ich vor ca ner halben Stunde in den gestalltungsmodus um meinen tronsaal ein bisschen zu verschönern und jetzt komm ich med weiter^^ keine Ahnung ob ich einfach nur zu blöd bin oder es übersehe, aber ich komme partut nich zurück in den live-Modus! Die Taste lässt sich nicht anklicken und sonst find ich einfach nichts was gehen könnte :/ bitte helft mir^^
Wahrscheinlich hast du keine Quest ausgewählt - nur dann geht es in den Live-Modus zurück. So nur in den Königreich-Modus (auch wenn dieser Hinweis erst heute kommt, vielleicht stolpert ja jemand über das selbe Problem).

Mein Eindruck:
Wie einige geschrieben haben: es ist eingeschränkter als Sims 3 und ab und zu ärgere ich mich ein wenig, dass ich in diesem Moment z.B. den Abt spiele und nicht den Schmied, weil ich grad an einer "unentdeckten" Metall- oder Stein-Ressource vorbeikomme und nichts machen kann. Auch ärgere ich mich über die Wahl meiner negativen Eigenschaft - dauernd zittern meinem blöden Abt die Knie, er verliert Konzentration, bloß weil es dunkel ist - Memme!!! Aber so ist das halt bei der Eigenschaft "Feige". Andererseits muss er nicht dauernd in Prügeleien verwickelt sein, um glücklich zu sein, wie mein Ritter...

Auch möchte ich vielleicht nicht unbedingt von meinem Arzt behandelt werden... ich liebe meine Gesundheit.

Aber das Spiel ist ganz witzig gemacht - es gibt zwar keine Killerkaninchen, aber etwas in der Richtung.

Ausserdem werde ich langsam errungschaftsgeil... 50-mal Kräutersammeln war einfach, wie manche anderen auch, aber ich möchte mich vielleicht mal an die Techtelmechtel mit der Monarchin machen, oder ..., oder... ach, so viel Auswahl.

Den ersten Teil des Spiels ("Ein Neubeginn" oder so) hab ich gestern abgeschlossen. Jetzt kann ich mir aussuchen, ob ich viele Quests machen will (mehr Questpunkte) oder mir Territorien einverleiben will.
Mal sehen, heute oder morgen abend geht es weiter.
__________________
Viele Grüße
Boadicea
"Before you critcise someone, walk a mile in his shoes, if you then criticise him you'll be a mile away and have his shoes."
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 14:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So cool...nach Neubeginn kann man aussuchen? Ich bin immer noch mittendrin.... Mir geht es genau so, irgendwie bin ich fasziniert und will immer weitermachen, andererseits nerven mich die wenigen Charaktereigenschaften....besonders, warum muss ich was negatives nehmen, und dann noch so doofe Sachen.... Auch dass man halt immer im Quest ist und gar keine Zeit für andere Sachen hat, ist doof....
Aber ich bin trotzdem gespannt, was man noch alles machen muss/kann und freu mich aufs weiterspielen.....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Lyrixx (29.03.2011)
  #34 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 15:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.06.2010
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Man kann durch Abschluss von Quests positive Eigenschaften gewinnen, die die negativen dann aufheben...

Edit:
Gestern abend hab ich weiter gemacht und nach dem Teil "Ein Neubeginn" den Teil gewählt, in dem ich mehr Questpunkte zur Verfügung habe und meine erste größere Enttäuschung erlebt: Die Quests sind die selben wie im ersten Teil und man fängt mit allem von vorne an, Sims, Gebäude etc.
Ich werde wahrscheinlich diesen Teil abbrechen und den anderen Teil probieren, in dem ich andere Gebiete annektieren muss - wenn ich das abgebrochen bekomme.
__________________
Viele Grüße
Boadicea
"Before you critcise someone, walk a mile in his shoes, if you then criticise him you'll be a mile away and have his shoes."

Geändert von Boadicea (30.03.2011 um 10:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 18:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.02.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter

Ich habe mir das Spiel direkt geholt als es raus kam da ich ein absoluter Fan von Die Sims Spielen bin! Als ich es dann aber angefangen habe zu Spielen, konnte ich meinen Augen nicht trauen!!! Krasse Enttäuschung!!!! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Mein erster Gedanke war: Hoffentlich entwickeln die Macher von Die Sims, weiterhin Erweiterungspacks für die Sims3 und nicht für die Sims Mittelalter!!! Schlechtestes Spiel absolut...
-> Die Sims Mittelalter



Mich interessiert brennend was ihr so gedacht habt und ob ihr auch meiner Meinung seid!?

LG
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 19:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele es jetzt eine Woche genau, Mittelalter und finde das Spiel gut.

Denke Mittelalter darf man einfach nicht mit Sims 2 oder 3 vergleichen, da gibts nichts gemeinsames Ich liebe Sims3 über alles, das wird sich auch nicht ändern, aber mal zwischendurch Mittelalter zu spielen macht mir sehr viel Spass.

Dazu gibts soviel was ich noch rausfinden , endtecken muss das keine Langeweile aufkommt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 19:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.06.2010
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich versuche nicht TSM mit 2 oder 3 zu vergleichen, aber ich bin jetzt schon sichtlich enttäuscht, dass nach dem Teil "Der Neubeginn" nur wieder die gleichen Quests auftauchen, egal welche Auswahl man trifft.
Und die Sims entwickelt man auch von vorn.
Sicher, ich hab im ersten Part nicht alle Quests gemacht, kann jetzt diverse Variationen probieren, aber trotzdem bin ich sehr enttäuscht nicht komplett andere vorzufinden.
__________________
Viele Grüße
Boadicea
"Before you critcise someone, walk a mile in his shoes, if you then criticise him you'll be a mile away and have his shoes."

Geändert von Boadicea (31.03.2011 um 19:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eindrücke, spiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.