Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 04:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2010
Ort: Schweiz, Uri
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Versuchen den Hof zu machen


Anzeigen


Tja.. eine super quest ^^

Meine Schmiedin will heiraten aber weiss nicht welchen von den beiden sie nehmen soll

also soll ihre trauzeugin die beiden testen..

tja... wie soll man dann dem herr den hof machen?

Hat das jemand rausgefunden? xD

LG
Mutabora

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 16:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Hast du es mal mit flirten und anmachen und so versucht?
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 18:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2010
Ort: Schweiz, Uri
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

ja so ziemlich

aber müsste dann nicht bitten zu umwerben kommen?

naja.. die quest ging voll in die hose ^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 18:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Mutabora Beitrag anzeigen
ja so ziemlich

aber müsste dann nicht bitten zu umwerben kommen?

naja.. die quest ging voll in die hose ^^
nö eigentlich nicht. "jemanden den Hof machen" ist doch sowas wie umwerben! Alter deutscher Ausdruck
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 19:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe ähnliche Probleme. Auch wenn bei mir der Spion heiraten will und es um zwei Frauen geht. Die Verlobte hat, mit der Begründung, sie hätte eine Beziehung, abgeblockt als der Trauzeuge sie umworben hat und die Aufgabe war damit gelöst, aber die geheime Geliebte hat nicht abgeblockt und da gehts jetzt auch irgendwie nicht weiter. Ich wäre im Moment für alle Ideen offen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 10:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2010
Ort: Schweiz, Uri
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Vielleicht hilft streiten oder so was... damits ein bisschen zurückgeht... und du nen anderen weg einschlagen kannst damit sie abblockt

hmm ist wirklich schwer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 10:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mutabora Beitrag anzeigen
Vielleicht hilft streiten oder so was... damits ein bisschen zurückgeht... und du nen anderen weg einschlagen kannst damit sie abblockt
Das hab ich versucht und sie hat dann auch geblockt, hat aber nichts gebracht! :-(

Ich habe sogar überlegt ob nicht vielleicht der Trauzeuge versuchen soll sie zu heiraten, aber die Aktion kam nie zur Auswahl.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 07:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2010
Ort: Schweiz, Uri
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Und wie wäre es mit der aktion nur freunde bleiben?

Oder.. hmm... ich versuche da wirklich intensiv darüber nachzudenken aber mir fällt die lösung nicht ein..

Quest aufgeben... musste ich auch nachdem meine simquest frau einfach von dem typen verlangt hat sie zu verlassen ^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 08:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habs auch aufgegeben, aber da es noch in der Auswahlliste ist um es noch mal zu spielen wäre eine Auflösung des Problems natürlich immer noch interessant.
Vielleicht denken wir da irgendwie zu kompliziert und es gibt eine total einfach Lösung für das Problem.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 09:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, ich kenn die Quest bisher nicht, versteh ich das Richtig das ein Sim heiraten soll und dem werden dann auch zwei Sims vorab ausgewählt um die es dann dabei geht? (also mit beziehung in der leiste als vorgabe?)
Und der Trauzeuge soll testen wer von den beiden Treu ist? und versuchen einen "auszuspannen"? oder worum gehts da genau?
Oder spielt man aktiv nur den Trauzeugen und kann gar nicht mit dem Sim der verheiratet werden soll selbst aktiv werden?

Bei meinen zwei Sims die freiwillig Heiraten sollten, hab ich wohl mitbekommen, das Optionen wie Hof machen, ewige Treue schwören, bitten zu umwerben etc. ganz seltene Optionen sind, die nur nach bestimmten romantischen kombinationen kommen... nach welchen genau weiss ich allerdings nicht.. ich starte einfach immer eine ganze reihe und klick dann wie besessen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hof, versuchen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.