Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 00:48
Benutzerbild von Blackout
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Simoleons: 12.655
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Ausrufezeichen [Lösung] Was tun wenn der Charakter hängt?


Anzeigen


Moin Moin,

ich stand gerade vor dem Problem das mein Sim "Bruder Mathes" mit einer Dorfbewohnerin zusammen gebetet hat und dies auch noch nach 24 Stunden tat.
Auch ein abbrechen der Quest half nicht.
Selbst als die Dame, mit der mein Sim betete, aufgrund von Müdigkeit bewußtlos werden wollte, passierte nichts und es wurde stur weitergebetet.

Nachdem ich hier im Forum keine Lösung dazu gefunden hab, hab ich mich mit Google auf die Suche gemacht und bin fündig geworden wie man die "testingcheats" freischaltet

Dazu geht ihr zu dem Ordner wo ihr Sims Mittelalter installiert habt und dort dann "...\Sims Mittelalter\GameData\Shared\NonPackaged\Ini" und schaut dort nach der "Commands.ini".
Bevor ihr diese bearbeitet, Rechtsklick und Eigenschaften und den Schreibschutz aufheben.
Dann öffnen und bei "TestingCheatsEnabled=0" die "0" in eine "1" ändern.

Datei speichern und den Schreibschutz wieder aktivieren.

Spiel starten, euren Spielstand mit dem hängenden Charakter wählen und den Sim, der euren Sim blockiert / festhält, mit "Strg+Umschalt+Linksklick" anklicken und dort dann "Object" auswählen und im Untermenü "Force Reset".

Tadaaaa!!! Euer Sim ist wieder frei und kann wieder seinen Abenteuern nachgehen!


In diesem Sinne, Gute Nacht

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Blackout für den nützlichen Beitrag:
Mei55 (14.08.2011), pogo88 (13.09.2011), SimTycoon (31.03.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 19:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
ganz doofe Frage, habe den Schreibschutz und alles deaktiviert, es kommt aber trotzdem, wenn ich die Datei ändern will, dass mein Zugriff verweigert wird weil ich Administratoren Rechte brauche. :S
Was genau mach ich falsch?
lg

ps. Hat sich mittlerweile erledigt und hat alles geklappt!
nur weiß ich nun nicht, wie ich den Beitrag wieder lösche.

Geändert von Gummibaerchi (01.04.2011 um 19:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 20:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 102
Simoleons: 1.657
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard

hatte das auch bei mir hats aber nich geklappt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 18:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mir wird auch irgendwie immer der Zugriff verweigert, obwohl ich admin bin. was kann ich dagegen machen? will meinen eingefrorenen sim ja schnell wuiederbeleben... liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 21:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2011
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 6
Simoleons: 9.363
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nur Mal so, wieso denn nicht einfach den ResetSim cheat? Ich mein der andere Weg wäre mir doch einen Hauch zu umständlich
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 18:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.02.2012
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard hm

Ich weiß nicht nicht ob das eine Rolle spielt, aber bei mir heißt die Datei nur "Commands" und nicht "Commands.ini". Ich hab sie schon unbenannt aber dann funktioniert der Cheat nicht. Aber wenn ich ihn so aktiviere und dann diesen Klick auf den Sim mache, dann steht da nichts von Objects. Sondern nur von Relationship und zu aktiver Familie hinzufügen... Kann mir wer helfen? Ich hab den Spielstand heute erst angefangen und zwischendurch nicht gespeichert und ich will nicht wieder von neu anfangen ...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
charakter, hängt, lösung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum