Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 16:33
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Harpune reicht... Du musst am Hafen auf das Schiff da klicken
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 16:40
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Br33zY-BeBiiH Beitrag anzeigen
Jetzt nochmal für Doofe
Wo ist denn der Bach? Hab jedes Gewässer abgesucht und versucht was anzuklicken aber ging nicht. Habe den Fischer mit den grauen Haaren ausgewählt. Für ihn musste ich eine Aal Suppe kochen.
Du musst für ihn eine grosse Portion Aal Suppe kochen... Da brauchste mehr als nur einen Aal
Danach mussst du unten am Hafen beim Gewässer einfach etwas fangen. Da zum Ratgeber des König und dann musst du glaub nochmals zum Fischer und der sagt dir dann das ihr auf Walfang geht... Dann brauchst du NUR eine Harpune gehst dann wieder zurück und klickst auf das Schiff, das am Hafen steht. Dann fährt ihr raus... Dann kommt so ne typische Bildgeschichte da. Und da ihr den Wal nicht fangt, aber ihn irgendwie trifft oder so, erzählst du das dem Ratgeber und der ist dann begeistert von dem und du gewinnst den Wettbewerb.

so noch genauer gehts langsam net mehr ^^
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 19:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.03.2010
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Br33zY-BeBiiH Beitrag anzeigen
Jetzt nochmal für Doofe
Wo ist denn der Bach? Hab jedes Gewässer abgesucht und versucht was anzuklicken aber ging nicht. Habe den Fischer mit den grauen Haaren ausgewählt. Für ihn musste ich eine Aal Suppe kochen.
Du kannst nicht überall am Bach fischen, sondern nur dort, wo die Oberfläche "irgendwie aufgewühlt" aussieht.

Ich habe den anderen angeklickt, der dem ich den Apfel bringen sollte. Denke aber, dass das Angeln bei beiden gleich funktioniert.

Viel Spaß beim Angeln
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 19:35
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich bleibt es ziemlich gleich, ausser das der mit dem Apfel falsche informationen gibt, wenn du nachher den hummer fangen musst, da muss nähmlich die konzentrationsanzeige rot sein
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 22:20
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ihr müsst immer dort Fischen wo das Wasser unruhig mit Punkten wie Regentropfen verseht sind.
Dann fängt man den Fisch, und bringt ihn zum Königsrat, die aber sehr unzufrieden ist.

Ihr neuer Auftrag ist dann dieser Hummer, nun an diesen Stellen wieder fischen, nur mit dem Unterschied,das wircklich seine Konzentration bis unten sinken muss und rot werden.

dachte schon mein armer Sims stirbt, aber zum Glück hat man im letzten Moment fast vor dem Schloss endlich diesen Hummer.
Schnell dem Königsrat zeigen, und der Quset ist geschafft.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, quest


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.