Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 16:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Global Problemfall


Anzeigen


wie funktioniert das. ich kan nur ein sims erstellen.
muss ich erst alle quests durchstielen oder wie geht das?
kann mir das jemand mal erklären. habe auch schon simserfahrung, aber die sims mittelalter ist schon was anderes.
danke.

Simsmaus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 16:19
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ja das stimmt - du spielst nur mit einem sim

lies dir doch mal diese Spielberichte durch

Elloras Mittelalterspieletest

Erste Eindrücke vom Spiel
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 19:14
Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, du kannst immer nur einen Sim erstellen, aber mit jedem gewonnen Quest kannst Du neue Gebäude erstellen und dann wird dort natürlich auch immer wieder ein Sim benötigt, also ein passender Held. Je nach Quest spielst Du dann immer wieder mit anderen Sims oder mit zwei, also Primär und Sekundär-held...ist was total anderes als das "normale" Sims-Spiel....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 16:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard ra

Spieleinfo


Lass mit Die Sims mittelalterliche Fantasien wahr werden:
Detaillierter mittelalterlich gestalteter Schauplatz:
  • Eine lebendige Sims-Welt in einem Zeitalter voller Abenteuer, Romantik, Tragik und Komik erwartet dich.
  • Verbesserte Grafik der Umgebung und Charaktere sowie bessere Beleuchtung.
Neue Features: Helden und Quests
  • Du kannst Helden erschaffen, ihre Fähigkeiten verbessern und sie zu epischen Quests entsenden.
  • Nimm in Quests Einfluss auf die Geschichte deines Königreichs - gut oder böse, grausam oder freundlich, romantisch oder kämpferisch.
  • Du kannst mit jedem Helden in deinem Königreich spielen nicht nur mit den Sims in deinem Haushalt.
Neue Features: Ein Königreich aufbauen
  • Zum ersten Mal in Die Sims kannst du über das Schicksal eines ganzen Königreichs einschließlich all seiner Bewohner entscheiden.
  • Erweitere dein Königreich mit Schlössern, Kirchen, Türmen und Werkstätten.
  • Beginne den Bau deines Königreichs auf einer leeren Fläche, lege ein ultimatives Bestreben fest und arbeite darauf hin. Wird es das wohlhabendste oder das aufgeklärteste, wird es erobern oder Frieden stiften? Du entscheidest.
Weitere Features:
  • Belohnungen - Du wirst für deine Fähigkeiten belohnt, wenn du die Bestreben deines Königreichs erfüllst und Quests abschließt.
  • Magie - Dein Zauberer erlernt eine Vielzahl mächtiger Zauber, mit denen er Quests bewältigen und seinen Verpflichtungen gegenüber dem Königreich nachkommen kann.
  • Herstellung - Dein Schmied stellt Waffen unterschiedlicher Qualität her, und dein Arzt braut Heilmittel für eine Reihe von Gebrechen.
  • Diplomatie - Verhandle Verträge, wickle Geschäfte ab oder sage umliegenden Königreichen den Kampf an.
Quelle:http://www.ea.com/de/die-sims-mittelalter--auf der seite einfach nach unten scrollen, bis Spielinfo

Geändert von Simsmaus (04.04.2011 um 15:49 Uhr). Grund: Quelle vergessen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 13:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problemfall

Hey Leute,
ich hab mich jetzt hier mal angemeldet,weil ich einfach nicht mehr weiter komme. Ich hab das Spiel Die Sims-Mittelalter installiert,wenn ich das Spiel jedoch öffnen möchte,dann kommt immer die Fehlermeldung :,, Die Sims Mittelalter hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden.'' An meinen Systemvorraussetzungen kann es nicht liegen:
System:
Microsoft Windows XP Professionell version 2002 (SP 2)
AMD Athlon(tm) XP 2600 +
2,0 GB RAM
Die Grafikkarte selbst is ne Geforce 6200,hab auch schon die neusten Updates runtergeladen,auch Framework 4.0 is drauf und trotzdem kommt noch die selbe Fehlermeldung. Hat jmn. ne Idee,was ich noch machen könnte?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problemfall

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.