Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.04.2011, 19:23
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Patchprobleme bedeuten nie, dass sie jeder haben muss...
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cocoon18 für den nützlichen Beitrag:
iSchaf (02.04.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 02.04.2011, 19:57
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da gebe ich Cocoon18 recht, allerdings wäre der Hinweis, das es hierbei um einen Patch für Sims Mittelalter handelt nicht schlecht gewesen. Hab mich genau wie Honeymoon schon gewundert wo der Patch her kommt und mir der Patch Downloader nichts angezeigt hat.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 14:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun nach längerem überlegen, habe ich mir den Patch Installiert, ging alles bestens, zum Glück
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 15:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard re

Ein Patch für Quellcode enthält nur die geänderten Zeilen im Programmcode. Am weitesten verbreitet sind die Formate „Context-diff“ und „Unified-diff“. Diese Patches dienen dazu die Änderungen zu dokumentieren und kommunizieren. Patches sind ein essenzieller Bestandteil der Softwareentwicklung.
Unter Unix werden Programmcode-Patches mit dem Programm diff erzeugt. Mit dem Programm patch, ursprünglich von Larry Wall geschrieben, kann man einen Patch automatisch einspielen.
Die meisten verbreiteten Versionsverwaltungssysteme benutzen Patches, um Änderungen zwischen Dateiversionen festzuhalten.


es gibt auch einen bienären patch brobier den mal.

Quelle: wikipedia.de/patch(software)-patch für quellcode

Geändert von Simsmaus (03.04.2011 um 18:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 17:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsmaus Beitrag anzeigen
Ein Patch für Quellcode enthält nur die geänderten Zeilen im Programmcode. Am weitesten verbreitet sind die Formate „Context-diff“ und „Unified-diff“. Diese Patches dienen dazu die Änderungen zu dokumentieren und kommunizieren. Patches sind ein essenzieller Bestandteil der Softwareentwicklung.
Unter Unix werden Programmcode-Patches mit dem Programm diff erzeugt. Mit dem Programm patch, ursprünglich von Larry Wall geschrieben, kann man einen Patch automatisch einspielen.
Die meisten verbreiteten Versionsverwaltungssysteme benutzen Patches, um Änderungen zwischen Dateiversionen festzuhalten.


es gibt auch einen bienären patch brobier den mal.
Jetz blich ich gar nix mehr

Um was gehts denn jetz? Was meinst du? Ich hab kein Wort verstanden?!?
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 17:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Da gebe ich Cocoon18 recht, allerdings wäre der Hinweis, das es hierbei um einen Patch für Sims Mittelalter handelt nicht schlecht gewesen. Hab mich genau wie Honeymoon schon gewundert wo der Patch her kommt und mir der Patch Downloader nichts angezeigt hat.

Wir sind hier im Sims - Mittelalter Forum! Muss ich da nochmal extra drauf hinweisen das es sich um das Spiel Sims Mittelalter handelt??
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 19:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von knallerbse Beitrag anzeigen
Wir sind hier im Sims - Mittelalter Forum! Muss ich da nochmal extra drauf hinweisen das es sich um das Spiel Sims Mittelalter handelt??
Ja, wenn man nämlich über neue Beiträge auf das Thema aufmerksam wird, nicht immer schaut in welchem Forum das ist.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
achtung, patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.