Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 10:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Böse !!!!ACHTUNG vor dem neuen PATCH!!!!


Anzeigen


Hab den neusten Patch installiert, heißt das ich jetzt Version 1.2.3.00107 hab.
Jetzt funktioniert das ganze spiel nicht mehr!! Kommt ine Fehlrmeldung:

Nicht unterstützte 16Bit Anwendung


Bin echt genervt!!!!

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu knallerbse für den nützlichen Beitrag:
Korni (01.04.2011), nena (01.04.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 12:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Hm...
Also, da merk ich mir: Patch nicht installieren!
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 13:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das Patsch inhaliert und habe keine Probleme
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 15:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Standard

Da in der Fehlermeldung steht ich solle mich an den Softwarehersteller wenden, habe ich das auch getan!

Nach 16min Warteschleife war ein junger nicht gerade Gesprächsbereite Mann dran.

Habe ihm den Fehlerbericht vorgelesen. Der wusste auch nicht gerade viel und meinte nur ich solle alles deinstallieren und dann halt den Patch nicht mehr installieren!!

Tolle Antwort!!!

Werde ich wohl tun müssen, hoffentlich kann ich irgendwie meine Spielstände retten!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 16:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wünsche dir viel Glück und vielen Dank fürs bekannt geben.

Werde erst auch warten mit dem Patch, geht ja alles bestens bei mir.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 19:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von knallerbse Beitrag anzeigen
Da in der Fehlermeldung steht ich solle mich an den Softwarehersteller wenden, habe ich das auch getan!

Nach 16min Warteschleife war ein junger nicht gerade Gesprächsbereite Mann dran.

Habe ihm den Fehlerbericht vorgelesen. Der wusste auch nicht gerade viel und meinte nur ich solle alles deinstallieren und dann halt den Patch nicht mehr installieren!!

Tolle Antwort!!!

Werde ich wohl tun müssen, hoffentlich kann ich irgendwie meine Spielstände retten!!
Ich würds mal mit ner E-Mail probieren. Kann aber auch nicht garantieren, dass es klappt. Is halt EA
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 20:06
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nayflavia Beitrag anzeigen
Ich habe das Patsch inhaliert und habe keine Probleme

Du sollst den Patch ja nicht inhalieren

Danke für die Info, ich werd jetzt mal warten mit patchen

EDIT: Hab eben erst gesehen, dass es um Mittelalter geht - und mich schon gewundert, dass mein Launcher keinen neuen Patch anzeigt

Geändert von Honeymoon (02.04.2011 um 11:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (02.04.2011), Thina (01.04.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 20:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh.. hab erst installiert, dann hier reingeschaut.
Zum Glück aber alles gut gegangen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.04.2011, 18:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.06.2010
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Auch ich habe keine Probleme mit dem Patch, das einzige was geschieht, ist,. dass die aktuelle Quest zurückgesetzt wird, aber dazu gibt es vom Spiel eine Warnung.
__________________
Viele Grüße
Boadicea
"Before you critcise someone, walk a mile in his shoes, if you then criticise him you'll be a mile away and have his shoes."
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.04.2011, 18:49
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, beim ersten instalieren hatte ich die selben probleme. Hab heut alles deinstaliert und neu aufgespielt. EA schreibt das man die Benutzer definierten Downloads vor dem Patch deinstalieren soll, und danach (nach dem Patch) erst wieder instalieren soll, habs so gemacht jetzt geht alles...... bis zum nächsten mal..... ich weiß echt nimmer wie oft ich schon deinstaliert und neu aufgespielt hab..... das nervt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
knallerbse (04.04.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
achtung, patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.