Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 18:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard Ehe -Probleme


Anzeigen


ich habe geheiratet. habe ein kind. das problem ich das meine frau so sauer auf den kleinen und auf mich ist dess ich wenn ich sie anspreche,egal wie der balken ins rote geht egal was ich sage. benötige tipps.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 19:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was hast du denn böses angestellt?

Es ging irgendwas bei Freundlich und bei Lustig (glaub witze machen und Kunststück vorführen) musst immer schauen sind nur ein ganz paar Optionen, wo dir der gegenüber dann zuhört (steht in dem Balken hört XY zu.) Sobald da steht das er sich langweilt oder irgendwas, andere Option probieren.
Erst ab Mitte, wenn das verhalten wieder Neutral ist, kannst du über andere Dinge wieder reden.
Also quasi die Optionen wo er zuhört gaaaaanz oft.. hoffe es ist nicht allzu rot
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 13:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Davn Beitrag anzeigen
Was hast du denn böses angestellt?

Also quasi die Optionen wo er zuhört gaaaaanz oft.. hoffe es ist nicht allzu rot


es ist bis zum anschag rot. egal eas ich mache sie regt sich total drüber auf.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 17:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsmaus Beitrag anzeigen
es ist bis zum anschag rot. egal eas ich mache sie regt sich total drüber auf.
Sie hört dir überhaupt nicht mehr zu? bei keiner Aktion?
Hmm, sorry.. bei mir klappte das, egal wie Rot sie waren. Dann weiss ich leider auch nicht weiter.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 17:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard re

hab es nochmals probiert, nun hat es funktioniert. es hat nur lange gedauert.

mal noch ne andere frage die nichts mit sims zu tun hat.
ich bin auf der suche noch einem deutsch-russisch übersetzungsprogramm zum dornlorden.
entschuldigt bitte meiner rechtschreibung.
ps: es sollte kostenlos sein.
danke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 20:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.06.2010
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Versuchs mal mit dem Addon Babelfish für den Firefox
__________________
Viele Grüße
Boadicea
"Before you critcise someone, walk a mile in his shoes, if you then criticise him you'll be a mile away and have his shoes."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ehe, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.