Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2011, 19:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Muss was suchen hilfe


Anzeigen


Ich soll einen Gegenstand suchen in Hafenanlage (Teich).
Kommen nicht weiter weil ich nicht weiss wo ich suchen soll und was ich machen soll.Bitte helft mir weiter
LG kati

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2011, 21:46
Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von kati Beitrag anzeigen
Ich soll einen Gegenstand suchen in Hafenanlage (Teich).
Kommen nicht weiter weil ich nicht weiss wo ich suchen soll und was ich machen soll.Bitte helft mir weiter
LG kati
was suchst du denn genau? wenn du am strand/hafen was suchen sollst, dann klicke mal frei in den sand, dann steht da hier nach .... suchen...der sim sucht dann an der stelle. das kann man dann so lange wdh bis man den gegenstand hat....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 09:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Sims Anfänger
der Gegenstand ist nicht bekannt und ich soll nicht am Strand suchen sondern Hafenanlage oder Teich.Aber danke für deine antwort
kati
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2011, 11:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.06.2010
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich weiss auch nicht, was du suchen musst, aber probier mal die Interaktion mit dem Schiff, oder ernte Büsche/Erze in der Nähe der Hafenanlage. Oder Fische neben der Hafenanlage - zur Hafenanlage gehört meines Wissens auch der Strand. Am Teich kannst du dich auch mit Fischen oder Egel sammeln vergnügen, ich hab in einem anderen Thread zum Schnickschnack-Tag sowas gelesen.
__________________
Viele Grüße
Boadicea
"Before you critcise someone, walk a mile in his shoes, if you then criticise him you'll be a mile away and have his shoes."
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.04.2011, 13:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard

da bin ich ebenfalls dran. habe es aber noch nicht so recht raugefunden.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.