Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 14:23
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Können Kinder wirklich nicht erwachsen werden?
-.-
Ich fühle mich irgendwie übergangen...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 14:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

CrAzY.nEkO

Warum denn, das war bekannt es ist ein Rollenspiel, kein Generationspiel
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 16:46
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
CrAzY.nEkO

Warum denn, das war bekannt es ist ein Rollenspiel, kein Generationspiel
Sie meinte das sie gerne die Frage beantworten haben möchte weil sie üebrschlagen wurde
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 17:35
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
CrAzY.nEkO

Warum denn, das war bekannt es ist ein Rollenspiel, kein Generationspiel
Ich wusste das nicht o.o
Hm... find ich doof... aber naja... ansonsten is das Spiel ganz cool
Auch wenn ich das mit den Quests irgendwie nicht so ganz begreife
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 17:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

CrAzY.nEkO sorry wegen vorhin, habe was falsch verstanden

Mach dir keine Sorgen, ich verstehe das mit den level auch nicht so genau.

Habe einen Monarch gehabt, im 10 Level mit Familie, uppss er wurde abgeführt und in die grube geworfen.

Das selbe mit meiner Chirurgin auch im 10 Level , hab das nicht wircklich im Griff
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 19:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard

ich spiele auch ohne cheats. nir war das in gewisser weise auch klar aber auf jeder internetseite hat zu diesem thema eben etwas anderes gestanden. wie das halt so ist. man kann nicht alles haben.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 19:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
CrAzY.nEkO sorry wegen vorhin, habe was falsch verstanden

Mach dir keine Sorgen, ich verstehe das mit den level auch nicht so genau.

Habe einen Monarch gehabt, im 10 Level mit Familie, uppss er wurde abgeführt und in die grube geworfen.

Das selbe mit meiner Chirurgin auch im 10 Level , hab das nicht wircklich im Griff
Echt? Verdammt, ich dachte nur der Monarch kann jemanden in die Grube werfen und somit wäre zumindest der sicher.
Ich hab bisher nur einen Ritter Stufe 10, der hat sich bei dem Monster so eingeschleimt (jeden Tag gefüttert), das immer nur Herzen über der Grube schweben
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 20:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Davn das ist so kann jeder treffen.

Nun ich hatte nicht gespeichert, aber unabsichtlich, den ich speichere immer auch meine Fehler.

Das Blatt hat sich gewendet, und die Arztin bekamm den Auftrag den König mit einer Giftsptitze zu töten

Was sie dann auch machte, und als Heldin das Quest beendet ist.

Mein nächster Schreck, jetzt spiele ich weiter mit zwei Sims gleichzeitig.
Einen Schmied und eine Ritterin, auch das wusste ich nicht
Hoffe ich schaffe das, und die ärztin ist noch immer die Heldin
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.04.2011, 12:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Barde und Inspiration

Hallo an alle....mein Barde soll 2 s INspiration sammeln....also quatsche in so lange es geht mit den Leuten und hole mir inspiration,aber das funktioniert nicht.Hä????Wie soll das denn sonst gehen?
Vielen Dank schon mal,solltet ihr mir helfen können
Shira
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.04.2011, 13:54
Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von shirabie Beitrag anzeigen
Hallo an alle....mein Barde soll 2 s INspiration sammeln....also quatsche in so lange es geht mit den Leuten und hole mir inspiration,aber das funktioniert nicht.Hä????Wie soll das denn sonst gehen?
Vielen Dank schon mal,solltet ihr mir helfen können
Shira
Hallo,
damit ist freies sammeln gemeint...such dir irgend einen Ort aus und klicke drauf, dann erscheint da...hier hin gehen oder inspiration sammeln, logisch auf insp sammeln klicken und dann sucht dein barde nach insp....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kleinere, mittelalter, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.