Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 19:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Am Anfang, wo man sich aussuchen kann bei welchen Spiel man spielen will, steht da ja rechts Neuanfang oder Neubau. Die anderen sind verschlüsselt. Da steht, wenn man 8 Gebäude gebaut hat, wird etwas freigeschaltet. Ich hab aber schon alle Gebäude oder zählen die Kirchen, der marktstand, usw... nicht dazu? Und wenn nicht, wie bau ich dann Gebäude?
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 20:21
Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimFreak111 Beitrag anzeigen
Am Anfang, wo man sich aussuchen kann bei welchen Spiel man spielen will, steht da ja rechts Neuanfang oder Neubau. Die anderen sind verschlüsselt. Da steht, wenn man 8 Gebäude gebaut hat, wird etwas freigeschaltet. Ich hab aber schon alle Gebäude oder zählen die Kirchen, der marktstand, usw... nicht dazu? Und wenn nicht, wie bau ich dann Gebäude?
Hallo,
also Gebäude kannst du über die Punkte durch die Quests bauen, jedes Gebäude kostet eine gewisse Anzahl Punkte (Leuchtturm 30, Markstand 60 usw.) wenn alle Gebäude gebaut sind (sieht man auf der Karte, man kann nur die Gebäude bauen die vorgegeben sind in grün bzw. rot, alle blauen sind schon gebaut) dann wird der nächste level freigeschaltet, man bekommt die info, dass man nun frei spielen kann ohne wuest oder über das hautpmenü die nächste stufe erreichen kann...dann geht das ganze von vorne los mit neuen Sims...
ich hoffe, das hat geholfen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimsAnfänger für den nützlichen Beitrag:
SimFreak111 (08.04.2011)
  #33 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 20:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden

Ja, vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 21:33
Tulpelina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

3. PROBLEMCHEN:

-meine nachbarstaaten sind schon rebellisch eingestellt, wie ändere ich das ?
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 21:36
Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tulpelina Beitrag anzeigen
3. PROBLEMCHEN:

-meine nachbarstaaten sind schon rebellisch eingestellt, wie ändere ich das ?
versuch doch mal dich mit den führern der anderen beiden länder anzufreunden, die treiben sich ja jeden tag im thronsaal rum...vielleicht ändert das ja was an den beziehungen, wenn die persönlichen auf freund stehen
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 11:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tulpelina Beitrag anzeigen
3. PROBLEMCHEN:

-meine nachbarstaaten sind schon rebellisch eingestellt, wie ändere ich das ?
Zusätzlich zu dem was SimsAnfänger sagt könnte man zb. noch patroullien zu den Nachbarstaaten schicken (beim Wald, Straße zum Dorfladen und am Hafen das Schiff) oder man erlässt Edikte.

Bei den Edikten bin ich mir sicher das es geht, bei den Patroullien hab ich noch nicht drauf geachtet ob sie die Loyalität ändern und mit den Freundschaften wäre auch mal interessant das herauszufinden.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 14:16
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hätte auch mal eine Frage:
Ich habe gerade eine Quest mit meinem Arzt angefangen und als "tägliche Aufgabe" soll ich ein schwaches Heiltonikum herstellen und ausliefern. Hergestellt ist es, aber an wen muss ich es ausliefern? Es erscheint kein Ziel auf der Map.

LG SimSorael
__________________

Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 10.04.2011, 13:29
Tulpelina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bug?!

Eigentlich müsste dort ein Orangenes Ziel (Kreis) angezeigt werden.
Oder schau ob du das wirklich in deinem Inventar hast.
Eventuell siehst du dein Ziel auch nicht, weil es in deinem Gebäude ist?

Ansonsten wüsste ich auh nicht mehr weiter^^

LG & Viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (10.04.2011)
  #39 (permalink)  
Alt 10.04.2011, 13:37
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok, den Quest habe ich jetzt abgeschlossen, aber wenn ich das nächste Mal mit dem Arzt oder der Hexe spiele, dann versuche ich es nochmal und melde mich dann.
__________________

Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 11:41
Tulpelina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

okey ^^

jz ich mal wieder

also: ich bin immer noch beim ersten "level"

also am anfang, wenn man sein spielstand auswählen kann sind rechts so buttoms aufgelistet mit versiegelten schlössern.

Wie kann ich weiter voran schreiten?
sprich: ins nächstes level gelangen?

LG: Tulpelina

Die sehnsüchtig auf eine Antwort warten wird.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kleinere, mittelalter, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.