Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 11:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

at tulpelina:

Also wenn Du das Hauptmenü meinst, dann bedeutet dies, dass Du die freischalten musst. Wenn Du Dein Spielstand geladen hast, hast Du oben links ein Symbol Errungenschaften, das klickst Du an und da steht dann, was Du machen musst (Level 1 wäre Gebäude platzieren z. B. Zauberturm, Schmiede...).
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!

Geändert von Pengin (18.04.2011 um 11:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 11:36
Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tulpelina Beitrag anzeigen
okey ^^

jz ich mal wieder

also: ich bin immer noch beim ersten "level"

also am anfang, wenn man sein spielstand auswählen kann sind rechts so buttoms aufgelistet mit versiegelten schlössern.

Wie kann ich weiter voran schreiten?
sprich: ins nächstes level gelangen?

LG: Tulpelina

Die sehnsüchtig auf eine Antwort warten wird.

wenn du links den kreis mit den schlössern meinst, dann schlaten die sich nach und nach frei, wenn du einen level abgeschlossen hast (erfolgreich)
wenn du den ersten level hast, also alle gebäude gebaut und alle königreichpunkte gespielt hast und den level bestanden, dann schalten sich die nächsten beiden frei usw...
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 11:40
Tulpelina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber ich habe schon alle Gebäude platziert, die es zu kaufen gibt.

Und etliche Quest habe ich auch schon erfolgreich abgeschlossen, also was fehlt mir?

Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 11:42
Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

du mußt alle questpunkte runterspielen...wenn du auf die übersicht gehst, steht da wie viele questpunkte noch offen sind, bei mir sind es momentan noch 3 questpunkte und wenn alle abespielt sind, dann hast du den level abgeschlossen und es wird dir mitgeteilt, dass du noch frei spielen kannst
dann ist auf dem menü der nächste level freigeschaltet
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 12:42
Tulpelina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

1. wo ist die übersicht

2. meine sims veranstalten eine schnitzeljagt, jetzt muss ich eine großen religiösen baum suchen, wo kann der bloß sein?




Tut mir leid für meine dummheit
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 18:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tulpelina Beitrag anzeigen
1. wo ist die übersicht

2. meine sims veranstalten eine schnitzeljagt, jetzt muss ich eine großen religiösen baum suchen, wo kann der bloß sein?




Tut mir leid für meine dummheit

1. unten links , äußerer Rand rechts (die drei großen Symbole und das mittlere auswählen, da kriegst du auch deine ganzen Quest. QP, glaub ich, abgekürzt.

2. Gute Frage, probiers mal, indem Du den Wald anklickst, vielleicht gibt es dort ne Option...
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 20:25
Tulpelina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also das mit der schnitzeljagd habe ich selber gelöst, man musste nur auf die entdeckten sträucher klicken...


ich bin jetzt auch schon ins nächste level gekommen, aber da waren noch sehr viele QP offen, also die musste ich nicht alle lösen, warum bin ich tzd. weitergekommen?

wo sieht man wieviele QP man noch im dendefeckt bestreiten muss, also nicht welche es gibt, sondern wieviele noch zu erledigen gilt?

o.0

Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 20:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn Du im Hauptmenü bist (bevor Du Dein Spielstand ladest), schaust Du Dir Dein Spielstand an, da müsste es da stehen, wie viele QP Du noch hast.
Du hast ja geschrieben, dass Du die Mission mit den Gebäuden platzieren erfüllt hast. Im Hauptmenü kannst Du nun 2 neue Missionen aussuchen und zwar Territorium besitzen oder Quest mit 16x Platin abschließen. Du musst da aber ein neues Spiel beginnen.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!

Geändert von Pengin (18.04.2011 um 20:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 15:43
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Kann man das Spiel auch im Fenstermodus spielen? Also nicht Vollbild.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 14:43
Benutzerbild von Cinny
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.07.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist es auch empfehlenswert, ich steh eigentlich nciht so auf Mittelalter, aber andererseits isst es ja Sims
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kleinere, mittelalter, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.