Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 16:56
Benutzerbild von Erschaffer
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 8
Simoleons: 5.497
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Cinny Beitrag anzeigen
Ist es auch empfehlenswert, ich steh eigentlich nciht so auf Mittelalter, aber andererseits isst es ja Sims
Ich find's ein wenig schade, dass Mittelalter Sims nicht mehr wie normales Sims ist. Klar, ich weiß, war ja auch so angekündigt. Generell stehe ich sehr auf Mittelalter und Fantasy, umso mehr finde ich es schade, dass ich nur eine einzige Person steuern kann.
__________________
Stop playing start gaming!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 03.05.2017, 13:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.08.2016
Ort: Radeberg
Beiträge: 11
Simoleons: 4.060
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
EynSimMarc eine Nachricht über ICQ schicken EynSimMarc eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also kleine Frage
Wie kann man ins Sims Mittelalter andere sims hinzufügen, hab eine wunderbare Partnerin wo ich auch Sims Mittelalter Geschenk habe so nun würde ich gern ihre Gräfin exportieren in mein spiel und mein Graf in ihr spiel.
Man kann ja im cas die Figur speichern aber die taucht nirgends auf außer im spiel selber.


Oder gibst ein Mod wo das kann?
__________________
Eyn Sims Mensch
Der Glücklichste Sim auf der welt, Eowin O Allerliebste.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 03.05.2017, 15:14
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.011.915
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von EynSimMarc Beitrag anzeigen
Man kann ja im cas die Figur speichern aber die taucht nirgends auf außer im spiel selber.
Sims, die du ganz normal im CAS abgespeichert hast, findest du im ganz normalen Sims Ordner. Genauer gesagt im Unterordner "SavedSims". :3
__________________


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kleinere, mittelalter, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum