Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims: Mittelalter (http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/)
-   -   Kleinere Fragen zu Sims Mittelalter (http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/12900-kleinere-fragen-zu-sims-mittelalter.html)

Kokora 03.04.2011 12:05

Kleinere Fragen zu Sims Mittelalter
 

Da ich gesehen habe da es immer nur für kleinere Fragen Therads geöffnet wurden dachte ich ich mach mal einen allgemeinen.
Dann fragt mal los wer fragen hat;)
Um übersicht zu verschaffen werd ich hier die Fragen hinschreiben die schon gestellt wurden und zur Antwort verlinken:
[I]ich suche "Engelskraut"...kann auch schon alle "Büsche" entdecken...hab es nur noch ne gefunden...[/I]
[I]Weiß wer, wo man da "entdecken" bzw. "suchen" muß?[/I]
[U]Antwort:[/U]
[I][URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/12900-kleinere-fragen-zu-sims-mittelalter.html"]Seite1[/URL][/I]

[I]Können Kinder wirklich nicht erwachsen werden? [/I]
[U]Antwort:[/U]
[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/12900-kleinere-fragen-zu-sims-mittelalter-2.html"]Seite2[/URL]

[I]mein Barde soll 2 s Inspiration sammeln....also quatsche in so lange es geht mit den Leuten und hole mir inspiration,aber das funktioniert nicht.Hä????Wie soll das denn sonst gehen?[/I]
[U]Antwort:[/U]
[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/12900-kleinere-fragen-zu-sims-mittelalter-2.html"]Seite2[/URL]

[I]Mein Papst? soll missionieren gehen, wie denn?[/I]
[I]Wenn ich auf die Sims drücke erscheint nichts entsprechendes...[/I]
[U]Antwort:[/U]
[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/12900-kleinere-fragen-zu-sims-mittelalter-3.html"]seite3[/URL]

[I]wie kann ich 2 Stunden über den Wächter "denken"?
[/I][U]Antwort:[/U]
-

Simsmaus 03.04.2011 12:51

ich finde es irgendwie dof das man nich sterben kann. ich find es auch doof das die kinder nicht erwachen werden.desweteren finde ich es doof das man nur einen sim steuern kann.

Geoog 03.04.2011 17:00

[CENTER][FONT=Century Gothic]keine Meinung - FRAGEN :D:D
[/FONT][/CENTER]

poohbaer 03.04.2011 17:06

[quote=Simsmaus;217784]ich finde es irgendwie dof das man nich sterben kann. ich find es auch doof das die kinder nicht erwachen werden.desweteren finde ich es doof das man nur einen sim steuern kann.[/quote]


da kann wohl jemand weder lesen noch richtig schreiben:doh:

CrAzYnEkO 03.04.2011 20:57

Können Kinder wirklich nicht erwachsen werden?

Mäuslein 03.04.2011 22:48

Engelskraut finden...
 

Hallo,

ich suche "Engelskraut"...kann auch schon alle "Büsche" entdecken...hab es nur noch ne gefunden...

Weiß wer, wo man da "entdecken" bzw. "suchen" muß?

Danke schon mal im Voraus!!!

LG Mäuslein

Davn 04.04.2011 05:34

Bei mir war ein Engelskraut direkt an der Stadtmauer richtung Dorfladen... Aber keine Ahnung ob die jedesmal an der gleichen Stelle stehen ;)

Mäuslein 04.04.2011 11:16

OK, Danke, da werd ich doch mal schauen gehen...

CittyCat 04.04.2011 11:33

Ich hab bei mir bisher nur einmal Engelskraut entdeckt. Es steht auf dem Weg, der zum Wald führt, am Fluss vorbei. Steht so ziemlich auf der Mitte und hat weisse Blüten.
Viel Glück beim Suchen!

nena 04.04.2011 14:04

[quote=Simsmaus;217784]ich finde es irgendwie dof das man nich sterben kann. ich find es auch doof das die kinder nicht erwachen werden.desweteren finde ich es doof das man nur einen sim steuern kann.[/quote]

Das war alles bekannt, und man weiss es, ist nicht mit Sims zu vergleichen, sondern ein Rollenspiel:pleased:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.