Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 12:05
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.143
Simoleons: 1.056.374
Abgegebene Danke: 2.117
Erhielt 3.337 Danke für 1.703 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Frage Kleinere Fragen zu Sims Mittelalter


Anzeigen


Da ich gesehen habe da es immer nur für kleinere Fragen Therads geöffnet wurden dachte ich ich mach mal einen allgemeinen.
Dann fragt mal los wer fragen hat
Um übersicht zu verschaffen werd ich hier die Fragen hinschreiben die schon gestellt wurden und zur Antwort verlinken:
ich suche "Engelskraut"...kann auch schon alle "Büsche" entdecken...hab es nur noch ne gefunden...
Weiß wer, wo man da "entdecken" bzw. "suchen" muß?
Antwort:
Seite1

Können Kinder wirklich nicht erwachsen werden?
Antwort:
Seite2

mein Barde soll 2 s Inspiration sammeln....also quatsche in so lange es geht mit den Leuten und hole mir inspiration,aber das funktioniert nicht.Hä????Wie soll das denn sonst gehen?
Antwort:
Seite2

Mein Papst? soll missionieren gehen, wie denn?
Wenn ich auf die Sims drücke erscheint nichts entsprechendes...
Antwort:
seite3

wie kann ich 2 Stunden über den Wächter "denken"?
Antwort:
-
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von Kokora (06.04.2011 um 21:52 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Simsmaus (03.04.2011), Troll (24.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 12:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 102
Simoleons: 1.482
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Cool

ich finde es irgendwie dof das man nich sterben kann. ich find es auch doof das die kinder nicht erwachen werden.desweteren finde ich es doof das man nur einen sim steuern kann.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 17:00
Benutzerbild von Geoog
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Simoleons: 264.799
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

keine Meinung - FRAGEN
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 17:06
Benutzerbild von poohbaer
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 4
Simoleons: 1.368
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Simsmaus Beitrag anzeigen
ich finde es irgendwie dof das man nich sterben kann. ich find es auch doof das die kinder nicht erwachen werden.desweteren finde ich es doof das man nur einen sim steuern kann.

da kann wohl jemand weder lesen noch richtig schreiben
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 20:57
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Können Kinder wirklich nicht erwachsen werden?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.04.2011, 22:48
Benutzerbild von Mäuslein
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Simoleons: 48.103
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Engelskraut finden...

Hallo,

ich suche "Engelskraut"...kann auch schon alle "Büsche" entdecken...hab es nur noch ne gefunden...

Weiß wer, wo man da "entdecken" bzw. "suchen" muß?

Danke schon mal im Voraus!!!

LG Mäuslein
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 05:34
Benutzerbild von Davn
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Simoleons: 81.471
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir war ein Engelskraut direkt an der Stadtmauer richtung Dorfladen... Aber keine Ahnung ob die jedesmal an der gleichen Stelle stehen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Davn für den nützlichen Beitrag:
Mäuslein (04.04.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 11:16
Benutzerbild von Mäuslein
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Simoleons: 48.103
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OK, Danke, da werd ich doch mal schauen gehen...
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 11:33
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 790.206
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ich hab bei mir bisher nur einmal Engelskraut entdeckt. Es steht auf dem Weg, der zum Wald führt, am Fluss vorbei. Steht so ziemlich auf der Mitte und hat weisse Blüten.
Viel Glück beim Suchen!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 14:04
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 43.351
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsmaus Beitrag anzeigen
ich finde es irgendwie dof das man nich sterben kann. ich find es auch doof das die kinder nicht erwachen werden.desweteren finde ich es doof das man nur einen sim steuern kann.
Das war alles bekannt, und man weiss es, ist nicht mit Sims zu vergleichen, sondern ein Rollenspiel
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kleinere, mittelalter, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum