Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 00:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Unglücklich Legendäre Quelle


Anzeigen


Hallo,

ich probier schon des öfteren das Qust "Legendäre Quelle" zu spielen und komm immer an der gleichen Stelle nie weiter!

Momentan spiel ich´s mit dem Petranischen Abt oder so... seine schwäche ist Mickrig und soll ihm jetzt was schmerzhaftes erleben lassen.

War im Wald Spazieren-Höhepunkt war das er von Elfen verprügelt wurde, abr nicht schmerzhaft

Hab mich gprügelt und bin am Pranger glandet- war auch alles nicht schmerzhaft

Hab sogar gesoffen, den Brunnen leer gemacht alle Fische gefangen....

Aber schmerzhaft war alles nicht!!

Danke für eure Ideen!!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 06:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 41 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Grüß dich,

das Problem hatte ich zwar noch nicht aber ich hatte schon einmal den Zustand "schmerzhaft" erhalten nachdem ich mehrfach beim Königsball verloren habe. Außerdem kriegt man wohl leichter Schmerzen wenn man Objekte benutzt die anstrengen.

Alkohol und prügeln hast du ja bereits versucht, allerdings muss man wohl mehrere male bei einer Prügelei verlieren damit man den Zustand erreicht, dasselbe gilt für das Betrinken. Einmal reicht da wohl nicht.

Ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter
__________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 14:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Was beinhaltet denn die schmerzliche Erfahrung? Wenn das das Quest ist, bei dem man die negative Eigenschaft ablegen kann, dann bist du glaube ich erst bei der Halbzeit.

Ich hatte das mit der Hexe durchgespielt. Sie sollte ihr Opfer dadurch erbringen, dass sie ihren geliebten Teddybären in den Brunnen wirft. Eine sehr schmerzliche Erfahrung. In den Wald musste sie insgesamt zweimal. Das erste Mal glaube ich um die Quelle zu finden und das zweite Mal dann am Ende, um Erlösung zu finden...bin mir nicht mehr ganz Sicher, aber glaube, dass das nur in der Nacht möglich war und tagsüber gar nicht angezeigt wurde oder nicht anwählbar war.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 15:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Standard

Damit das Qust weiter geht brauch ich die "Erfahrung" schmerzhaft, da meine schwäche Mickrig ist.

In der erläuterung zu mickrig steht:
-Werden schnell betrunken
-ziehen meist den kürzeren bei kämpfen
-werden schnell müde bei schweren Aufgaben

So jetzt suche ich die "schweren Aufgaben". Welche hat den ein Abt??
Hatte das ganze auch schonmal mit einer Händlerin....

Und das ich meinem Schmied die schlechte Eigenschaft mickrig verpass, der meines Erachtens die einzige schwere Arbeit hat, nicht gebe ist ja wohl klar!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 20:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,

also wenn ich in i-einer Quest nicht weiterkomme, aktiviere ich meist den AKC und klicke mit gedrückter Shift-Taste auf die Quest-Aufgabe. Damit ist sie erfüllt, wenn man das jedoch zu oft macht, kann es sein, dass sie Quest nicht erledigt wird, bzw. nicht die "Auswertung kommt". Ist zumindest bei mir so ...

Wenn du nicht cheaten willst, versuche dem Priester ein Schwert zu kaufen und ihn in einen Schwertkampf zu verwickeln? Weiß gerade aber gar nicht, ob das geht mit Priestern ...

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^

Liebe Grüße,
henrik98
__________________
Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 11:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Goslar
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Huhu ,

also mir scheints die Quest mit dem Magier/in am einfachsten zu gehn. Ich hab diese auch mit ihm gemacht und da er die negative eigenschaft "überheblich" hat wars recht simpel. (überheblichkeit ist meines erachtens , eh die Negativeigenschaft mit den geringsten Einbußen *tippgeb* )

Gruß Steel
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 14:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hi,

hab den Quest mitlerweile mit meinem "pöbelnden" Ritter gemeistert.
War somit auch richtig einfach!

Ich persönlich finde "Pöbeln" di beste, schlchte Eigenschaft!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
legendäre, quelle

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.