Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 15:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2010
Ort: Ganz unten!!!
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Unheilsschwert


Anzeigen


Hi,

weiß vielleicht einer wie man das Unheilsschwert bauen kann?

ich habe jetzt die Unheilsschwertklinge und den Unheilsschwertgriff

Danke schon mal!!!
__________________
Auch Schlafen ist eine Form der
Kritik, vor allem im Theater.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 16:50
Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hatte das zwar noch nicht, aber hast du es mal beim schmied versucht? vielleicht kannst du dem den auftrag erteilen....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 18:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2010
Ort: Ganz unten!!!
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Das ist ja das problem

Er braucht das rezept für das schwert

aber trotzdem danke
__________________
Auch Schlafen ist eine Form der
Kritik, vor allem im Theater.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 19:17
Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Muffi1997 Beitrag anzeigen
Das ist ja das problem

Er braucht das rezept für das schwert

aber trotzdem danke
er muß das buch über den Schwertbrecher lesen, das hat er im Inventar, dann kann er, falls du beides schon geschmiedet hast die beiden am ofen zusammenfügen über die funktion schmieden...ziemlich unten erscheint dann schwertbrecher schmieden....ich hoffe, dass hilft weiter
das buch hat er von dem typen ross heißt er glaube ich bekommen, ziemlich am anfang der quest (grollstab, richtig)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 20:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2010
Ort: Ganz unten!!!
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

puhh!!

vielen dank für die arbeit

aber... ich meinte nicht das schwert in der quest sondern ein schwert was man einfach so bekommen kann. Die Stärke vom schwert is 10 (das höchste level) !!!!!! Und das gewicht 0(das beste gewicht)!!!!

ich hab es jetzt aber auch selbst rausgefunden aber trotzdem danke!!!

und falls du das schwert auch haben willst das geht so:

1. Nehm deinen Monarchen,Ritter oder Spion und springe freiwillig in die grube mit der bestie(am besten du speicherst davor XD und dein sim sollte so level 5 sein) mit etwas glück erscheint eine wahl wo du dich für eine von zwei möglichkeiten entscheiden musst. So viel ich weiß ist egal für welche du dich entscheides es klappt immer! nach so einer wahl bekommst du die klinge von diesen "Super-Schwert".

2. wiederhole das ganze also spring noch mal in die grube wenn eine wahl kommt entscheide dich und dann müsstest du den griff von dem schwert bekommen.

3.nun braucht man nur noch ein rezept für das schwert (das war mein problem). dafür brauchst du einen sim mit dem merkmal "Abenteuerlustig". Mit dem gehst du dann zum wald und wählst "abenteuer beginnen" aus. mit glück kommt wieder eine entscheidung wo dir ein händler bücher zum verkauf anbietet kaufe diese(400§). unter diesen büchern ist das rezept für das "super-schwert"

4. gebe das buch deinem schmied

5.lese das buch und schaue beim schmiedeofen welche zutaten du noch brauchst

6. hole diese zutaten

7. baue das Schwert!!!!

Puhh!!
ziemlich ansträngend
hoffe du hast alles verstanden
wenn nich frag ruhig noch ma

EDIT: das schwert hat auch einen haken
du bekommst -50 konzentration wenn du damit kämpfst
da es mit einem fluch belegt ist
__________________
Auch Schlafen ist eine Form der
Kritik, vor allem im Theater.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
unheilsschwert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.