Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 19:58
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Einige Fragen (Krieg, Bugs und allgemeines)


Anzeigen


So. Ich melde mich auch mal wieder. Und wie immer wenn ich fragen habe komme ich hier her. Pfeif auf andere Foren


1. Kann man in die Sims Mittelalter anderen Reichen den Krieg erklären? Also nicht einfach nur diese Quests nach denen man das Reich annektiert.

2. Der Unheilsstab scheint viele Verbindungen zum Sensenmann zu haben. Trifft man den WIRKLICH irgendwann wenn man den Stab erlangt?

3. Mein Feldherr (böse) hat vor die Königin (gut) zu töten um die Krone zu erlangen. Kann er nach dem Sieg im Duell bis zum Tode die Krone an sich reißen oder muss ich danach einen fremden Monarchen erstellen der wie aus dem nichts auftaucht?

4. Nach Abschluss des Bestrebens befinde ich mich im Freispielmodus (der einzig wahre Modus meiner Meinung nach <_<). Aber ich bemerke da einige Bugs.
Zum Beispiel den Fakt, dass mein Feldherr so oft er will gegen den fremden Herrausforderer antreten kann wie er will. Die Tagespflicht ihn zu besiegen wird nicht erfüllt.
Und auch andere Tagespflichten scheinen verbuggt zu sein. Zum Beispiel werden auf der Karte immer die anderen Landesanführer angezeigt weil man mit ihnen über Außenpolitik reden soll. Oder dass die Königin zum Wald gehen soll um einen Bären zu erlegen. Auch wenn diese Aufgaben momentan keine Tagespflichten sind. Diese Kartenmarkierungen gehen einfach nicht mehr weg! Kann man dagegen etwas tun?

5. Was hat eigentlich das Ansehen des Monarchen zu bedeuten? Ich habe vor nun einen wirklich grausamen zu machen. Bringt das sehr viele Nachteile, so dass das quasi nicht spielbar ist? (was ich nicht hoffe)

6. Kann man im Freien Spielmodus die Nachrichten der anderen Helden ausschalten? Ich bisn langsam leid jeden ingame Abend lesen zu müssen, dass Helden die ich gerade garnicht spiele ihre Pflichten umgangen haben <_<

Geändert von DaedaliusRE (03.05.2011 um 20:00 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 21:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Du kannst bei den Edikaten gegen die stimmen (das senkt) und vielleicht Dich mit den jeweiligen Herrschern des Landes verfeinden, dann sinkt das glaub ich auch.

2. Sensemann kommt dann, wenn jemand stirbt, z. B. durch die Grube. Wie genau der Unheilsstab entsteht weiß ich leider nicht^^´

3. Nein, Du musst einen neuen Monarchen erstellen (hasse irgendwie deswegen das Quest-.-)

4. Nicht das ich wüsste o.o Der freie Modus nervt mich, weil die nicht mehr mit ihren Level aufsteigen bzw. Erfahrungspunkte sammeln die Helden :/

5. Das hab ich noch nicht ausprobiert, ich schätze mal aber, dass da etwas andere Quests für Deinen Monarchen kommen und die Verbindung zu anderen Ländern/Reichen sinkt^^

6.das klingt nach einem Fehler im Spiel, solange Du nicht mit den Helden spielst o.o Wenn es aber bei Deiner Person erscheint, dann ist das normal, die Tagesdinger sind nunmal Pflicht^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 21:36
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Aber Soldaten usw schicken kann man nicht, oder? Das wäre schade : (

2. Man bekommt die benötigte Arkane Schneide indem man bei einem Abenteuer einen vermummten Mann mit Sense auf einer Brücke besiegt. Außerdem braucht man dafür Seelenfetzen. Auch steht bei der Beschreibung des Unheilsstabes, dass man um "ein Treffen mit dem Sensenmann" nicht herum kommt :O

3. ....Well this sucks! Oo....

4. Also ich habe inzwischen das erste Kapitel (ein Neuanfang) durchgespielt und kann die Quest "Freizeit" annehmen. Also meine Helden bekommen ganz normal exp und leveln auf : /

5. Hmm...muss ich mal nachforschen.

6. Ja das weiß ich ja. Aber eines Nachts wenn ich mal nur den Monarchen gespielt habe, kamen auf einmal drei Popups, dass Spion, Ritter und Schmied seine Pflichten umgangen haben obwohl ich die an dem Tag garnicht gespielt habe...xD
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 21:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Nö, leider nicht

2. Ui, das wusste ich noch nicht danke^^

3. Ohja und wie^^

4. Ich komm bei diesen Kapitel Neuanfang nicht weiter. Wie kann man sich da ein neues Königreich bauen?? Das wäre ja gut, weil bei mir haben die nicht mehr gelevelt^^

5. Sobald Du da was weißt, schreib es mal bitte, würde mich interessieren

6. Ausschalten kannst Du die Nachrichten meines Wissens her nicht, vielleicht unter Optionen. Aber bis jetzt ist das bei mir noch nicht so gewesenXD
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
allgemeines, bugs, fragen, krieg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.