Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims: Mittelalter (http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/)
-   -   Quest: Hochzeit (http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/14970-quest-hochzeit.html)

LVA90 08.09.2011 20:22

Quest: Hochzeit
 

habe ein problem bei der Quest "hochzeit"

habe alles soweit erledigt grige es nur nicht hin dem brautpaar von dem bier was zu geben

klike im festsaal immer auf die fässer und dann srvieren und dan auf das paar einzeln die bekommen auch ein glas aber die aufgabe wird dennoch nicht erfüllt wieso? kann mir jemand helfen?????

LVA90 25.09.2011 14:32

wärre schön wenn mir mal jemend helfen könnte der die querst schon mal gemacht hat

Pengin 28.09.2011 08:06

Ist schon ewig her, dass ich das gemacht hab. Musst glaub ich das Fest zu Ende feiern (auch diese Questfolge an der linken Seite machen!). Das müsste helfen. Weil bei den Quests an der linken Seite, stehen die Dinge da, die man machen muss.

LVA90 15.10.2011 18:40

ja das weiss ich aber da habe nur noch stehen das ich das festbier an das brautpaar geben soll aber egal welches bier ich braue und es denen gebe die quest erfüllt sich nicht

SimsElena 22.10.2011 18:19

Ich habe auch eine Frage zu dieser Quest und zwar ist es bei mir so , dass wenn ich auf die Frau klicke und dann Hochzeit hier feiern immer da steht das di Hochzeit abgebalsen wurde, weil jemand kalte Füße bekommen hat oder so ähnlich.
Wisst ihr was ich jetzt machen muss?!?
LG Elena

steroidakne 26.10.2011 17:42

Wenn jemand "kalte Füsse" bekommen hat, dann solltest Du vorher nochmal etwas Romantisch interagieren, da scheint die Zuneigung erheblich abgekühlt zu sein.

Epica 13.12.2011 18:13

Exakt an dieser Stelle komm ich auch gerade nicht weiter. Ich hänge schon "zurück" in der Quest.
Ich habe die Ringe und ich habe die Hochzeitskleidung im Inventar meines weiblichen Sims.
Der Verlobte steht am Strand, wo die Hochzeit festgelegt wurde. Hab alle romantischen Interaktionen durchgeführt, bis zum Umfallen. Doch irgendwie wird die Hochzeit immer wieder abgeblasen und jemand hat kalte Füße bekommen.
Ich weiß einfach nicht weiter :( Brauche Hilfe.

edit: Ok, ich hab das Problem (zumindest für mich) gelöst. Dachte mir, ich lass mich nun von einem Glauben bekehren, dass ich zumindest in einer Kirche heiraten kann. Und siehe da.... DAS hat dann nun geklappt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.