Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims: Mittelalter (http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/)
-   -   Magisches Pulver? (http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/14978-magisches-pulver.html)

cold01 09.09.2011 16:24

Magisches Pulver?
 

Kann mir bitte jemand sagen, wie man magisches Pulver herbekommt? Beim Handeln braucht man es, kriegt es aber nicht, man kann es aber auch nicht herstellen oder sammeln.

Ich hab auch versucht, "Sims Mittelalter magisches Pulver" bei Google einzugeben, da ist totaler Schrott herausgekommen, und im Forum hat wie es aussieht auch noch keiner gefragt.

Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand da weiterhelfen kann.

Simsfreude 22.12.2012 15:48

Du kannst es für zwei Phorphor mit Nachlässigen handeln


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.