Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 15:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.11.2011
Ort: 18°00'33.64" N 76°46'50.73" W
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Frage: Heirat


Anzeigen


Wie heirate ich?

Ich habe keine Kirchen, aber man kann ja in jedem Gebäude heiraten. Seit einiger Zeit umgarne ich mit meinem helden eine Heldin, sie ist 100% von meinem Helden angetan. Aber trotzdem bekomme ich nicht die Menü-Option in der Kategorie "Romantisch", wenn ich sie anklicke innerhalb eines Gebäudes. Was mache ich falsch?
__________________
Vielen Dank für Eure Zeit, Absicht, Mühe und Ideen. Grüße, Sven

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, heirat

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.