Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims: Mittelalter (http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/)
-   -   Wächters Klinge? (http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/16587-waechters-klinge.html)

Ergl 08.01.2012 10:44

Wächters Klinge?
 

Hallo,
ich soll bei einem Quest (den Namen weiß ich leider nicht mehr) mit meinem verkleideten Spion Wächters Klinge erhalten. Wo krieg ich diese her?
Freue mich über alle Antworten! :daumenhoch:

Simsfreude 22.12.2012 15:36

Ich hab unter den Exporten vom königreich Luxin(südwestlich von Nachlässigen) mal von ner Wächters Klinge gelesen vielleicht musst du die ja so erhalten!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.