Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 23:26
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 828.217
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Dienerin Janina


Anzeigen


Hallo ihr lieben,

ich weiss nicht wo ich das hinschreiben soll deswegen habe ich mir erlaubt ein neues thema zu erstellen..... Ich habe ein problem bei Sims Mittelalter...

und zwar muss ich jetzt in einer Quest der Dienerin Janina das essen geben aber die bewegt sich nicht mehr vom Fleck es erscheinen zwar denkblasen aber sonst passiert gar nicht ich hab euch mal ein Bild beigefügt damit ihr sehen könnt was ich meine.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das problem zu lösen weil das spiel von vorn zu beginnen wenn es nicht unbedingt sein muss.

ganz liebe Grüße eure schokobiene

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 14:14
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Kannst du vllt. versuchen die zu resetten? wäre mein erster Gedankengang aus Sims 3 wenn da Sims festhängen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 19:15
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 828.217
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie meinst du das mit dem resetten???? Und wie mache ich das???
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 19:56
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Schau mal hier

[Lösung] Was tun wenn der Charakter hängt?

oder dieses Zitat von woanders könnte auch hilfreich sein

Zitat:
Hab grade die lösung gefunden!!!

also wenn du den testingcheat aktiviert hast, kannst du mit "shift + linksklick" auf deinen sim klicken.
dann auf "object" und dann auf "force reset" und der sim läuft wieder...
Eine Anleitung wie man den Cheat aktiviert habe ich auch gefunden

Zitat:
Für die folgenden Cheats müsst ihr den debug modus aktivieren indem ihr in der Datei
"...Die Sims Mittelalter\GameData\Shared\NonPackaged\Ini\Comman ds.ini"
(Je nach Betriebs-System sind die Ordner von ... hier anders benannt. Um sie sicher zu finden einfach rechtsklick auf eure Verknüpfung mit der ihr Die Sims Mittelalter startet und dann auf "Eigenschaften" klicken, so findet ihr den Pfad zum "Die Sims Mittelalter" Ordner).
TestingCheatsEnabled=0 zu TestingCheatsEnabled=1 ändert.
Diese Datei ist Schreibgeschützt, daher am besten vorher kopieren und umbennen oder rechts klick -> Eigenschaften -> und haken raus bei "Schreibschutz".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 20:10
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 828.217
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also ich habe das versucht wie es im zweiten zitat steht aber egal was ich mache der zugriff wird verweigert...... hab das schreibgeschützt rausgenommen alles aber es geht nicht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 20:13
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

(Und da freust du dich, wenn es nich geht? )

Hmm :/ bist du Administrator an deinem Rechner?

Ich hab leider von PC-zeug wenig Ahnung ich werd mal googlen und dann meinen Post editieren
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 20:19
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 828.217
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja ich bin Administrator, ich hab da leider auch nicht so viel ahnung mein bruder der hat ahnung aber der geht nicht an sein telefon.....

lach ich hab gedacht das wäre so ein smiley mit der bedeutung ich kriege die krise
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 20:26
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

(Dann musst diesen hier nehmen xD -> )

Also ich habe hier was gefunden , müsstest du dir halt mal durchlesen wie man das macht mit dem Cheat aktivieren

EA-Foren
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 22:19
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 828.217
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

halli hallo,


vielen vielen lieben dank für deine hilfe.... habe es nun endlich hinbekommen.
ich wünsche dir noch einen schönen abend.


ganz liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 12:49
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Danke für die Rückmeldung, dann hat die Mühe sich ja gelohnt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dienerin, janina

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum